Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Wochenprogramm nicht pro Tag einstellbar

Beiträge zu diesem Thema: 5
Wochenprogramm nicht pro Tag einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.10.2012, 19:28
Hallo! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Max! Heizungssystems. Ich habe drei Thermostate in 2 Zimmern, ein Wandthermostat und einen Fensterkontakt und natürlich den Würfel installiert. Der Würfel hat das neueste Update gezogen und auch die Software ist auf dem neuesten Stand.
Das gesamte System ist problemlos einstellbar und auch der Zugriff vom Internet funktioniert.

Allerdings ist es weder per Software vom PC (Max 1.3.6) noch per Smartphone möglich das Wochenprogramm einzustellen.
Wenn ich einen Tag, z.B. Montag programmiere, dann wird das Tagesprogramm auf die gesamte Woche kopiert. Es ist also nur möglich, ein einziges Tagesprogramm für die gesamte Woche zu erstellen.
Wie kann ich diesen Bug umgehen?
Aw: Wochenprogramm nicht pro Tag einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.10.2012, 08:43
Hallo ich hab jetzt den Bug gefunden. Wenn man 2 Tage programmiert und zufällig das gleiche Programm einstellt werden die Tage automatisch gruppiert. Wenn man jetzt einzelne Zeiten oder Temperaturen an einem dieser (ungewollt) gruppierten Tage ändert, wird die ganze Gruppe mitgeändert.
Das kann man nur umgehen, wenn man mit der Maus von links auf dem Wochenbild eine neue Zeitzone in den Tag zieht. Dann wird der Tag nicht mehr der Gruppe zugeschrieben.
Aw: Wochenprogramm nicht pro Tag einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2012, 13:55
Hallo Hendrik-1,

danke für die Rückfrage und den Workaround.
Wir haben dieses zur Überprüfung an den Hersteller übergeben.

Sobald uns neue Informationen hierzu vorliegen, werden wir Sie hier benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Wochenprogramm nicht pro Tag einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.10.2012, 12:05
Hallo Hendrik-1,

können Sie uns zur weiteren Verhaltenseingrenzung bitte noch den verwendeten Browser, sowie dessen Version mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Wochenprogramm nicht pro Tag einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.10.2012, 12:37
Hallo!
Ich habe damals den max per Firefox konfiguriert.
Da ich zum installieren von meinem Windows-User auf den Windows-Admin account gewechselt bin, hatte ich eine ältere Version von Firefox. Da damit Max! nicht installiert werden konnte(Fehlermeldung: Browser veraltet) , habe ich so oft das Update gemacht bis es funktionierte. Da ich inzwischen nochmal ein update durchgeführt habe, weiss ich die geanue Version nicht mehr.