Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Uhren

Unsinnige Uhrzeitanzeige

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Komplettbausatz Multifunktions-Großdisplay mit Funkuhr und Temperaturanzeige MGDP1

Artikel-Nr.: 131601

zum Produkt
Unsinnige Uhrzeitanzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.01.2015, 22:47
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mi der Anzeige der Uhrzeit:
Die Uhr zeigt mehrmals pro Tag (ca. 3x in 2 Std.) z.B. 33:10, 30:16 oder sonstige unsinnige Uhrzeiten an. Meistens stellt sie sich wieder nach einigen Minuten automatisch richtig ein. Aber einige male musste ich sie (nach einigen Std.) resetten, damit die Uhrzeit wieder korrekt angezeigt wird.
Der DCF empfang ist, soweit ich das beurteilen kann OK. sonst würde sie sich ja nicht wiéder automatisch einstellen.
Nach dem Einschalten der Uhr wird die Uhrzeit innerhalb von 3-4 Minuten korrekt synchronisiert und dargestellt.
Das Problem besteht auch, wenn ich die Uhr an anderen Oorten aufstelle.
Weis irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke im Voraus
Aw: Unsinnige Uhrzeitanzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.01.2015, 08:38
Hallo info****,

das geschilderte Verhalten ist in der aktuellen Firmware behoben. Diese bieten wir direkt beim MGDP1 zum Download an, so dass Sie das Update selbstständig durchführen können. Zur Verbindung zum PC ist das unter Zubehör angebotene RS232 Kabel notwendig.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Unsinnige Uhrzeitanzeige
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.09.2015, 07:35
Schön, dass die Probleme mit einer neuen Firmware behoben sein sollen. Ich habe das Display jetzt erst gekauft und das Problem ist das Gleiche. Ständig 33:48 und so weiter. Wäre ja schön gewesen, wenn man hier Ware kaufen könnte, die eine aktuelle Firmware hat. Jetzt kann ich erst mal die Blöde Uhr wieder abhängen( kommt man sehr schwer dran ), dann muss ich das Zubehör kaufen und die Uhr updaten.
War wohl ein Fehlkauf!!