Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Jalousie / Markise

Reset dauerhaft?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Reset dauerhaft?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.09.2015, 09:45
Hallo,

ich habe bis jetzt 4 der Rolladenaktoren HM-LC-Bl1PBU-FM verbaut und sie sind realtiv zuverlässig mehrere Wochen gelaufen.
Ein Aktor streikt nun und war öfter nicht erreichbar.
Über die CCU2 habe ich versucht die Firmaware des Aktors upzudaten (von 2.3 auf 2.8).
Scheinbar mitten im update war der Aktor wieder nicht erreichbar.
Letztendlich habe ich den Aktor aus der CCU2 gelöscht und versucht neu anzulernen.
Der Aktor blinkt ständig schnell grün (laut Anleitung ist er somit im Reset-Modus), und das offensichtlich für immer.
Anlernen ist nicht möglich, weder durch Anlernmodus (kurzes oder langes Drucken der LED bewirkt nichts, blinkt weiter schnell grün), noch durch Eingabe der Seriennummer.
Ausbauen des Aktors und Trennen vom Strom mehrfach erfolgt, auch für mehrere Minuten, CCU2 mehrfach neu gestartet. Der Aktor blinkt einfach ständig schnell grün, Anlernen nicht erfolgreich.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Aw: Reset dauerhaft?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.09.2015, 13:51
Hallo hoschmix,

auf Basis Ihrer Ausführungen scheint bei dem Ihnen vorliegenden Produkt ein Defekt vorzuliegen. Wir bitten Sie daher, die Ware zur Überprüfung an den jeweiligen Lieferanten einzusenden. Legen Sie der Rücksendung bitte eine kurze Fehlerbeschreibung bei.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung