Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System FS20

Programmieren des FS20 Empfängers

Beiträge zu diesem Thema: 4
Programmieren des FS20 Empfängers
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2014, 19:49
Hab mir den FS20 Empfängers bestellt um ihn mit FS20tk (Best.Nr.: 68065145) zu kombinieren. Leider hat der Sender nur eine Taste zur Verfügung, und nachdem sich der Kontakt nicht ohne der Timmer funktion vonselbst zurückstellt bzw. auch nicht durch erneutes drücken der Taste am Sender (da für die Programmierung eine Fernbedienung mit 2 Tasten benötigt wird) Jetzt meine Frage dazu kann ich den Timmer aktivieren ohne Fernbedieunung mit 2Tasten? Oder gibts noch eine Versteckte Kombination um den Timer auf 2s stellen zu können?

Die Batterien im Sender waren leer obwohl in der Beschreibung stand das neue eingebaut werden.

Danke dür Eure Hilfe!
Aw: Programmieren des FS20 Empfängers
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2014, 13:44
Hallo Maxi82,

Für die Einstellung des Timers des Empfängers ist ein anderer Hand/Wandsender aus dem FS20 System notwendig, der auf den gleichen Haus- / Adresscode eingestellt wird ( Siehe Aufkleber auf der Rückseite des FS20 TK ).
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Programmieren des FS20 Empfängers
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2014, 20:39
Hallo Manfred,

danke für die Antwort. Gibts da sonst keine Möglichkeit am Empfänger was zu basteln um das um schalten zu können. Um extra für die Programmierung einen anderen Sender zu kaufen, denn ich dann nicht mehr brauche, ist irgendwie unnötig, hab nachgesehen, hab nirgendswo was gefunden, es steht überall man kann für den Empfänger alle FS20 Geräte verwenden, nur das dem nicht so ist find ich schade... Vielleicht gibts doch noch eine andere Möglichkeit... Es wird bei sovielen anderen Geräten auch gebastelt was so im Elv-MAgazin abgedruckt wird, um dem Gerät an eine speziele Situation anzupassen...
Aw: Programmieren des FS20 Empfängers
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2014, 08:59
Hallo Maxi82,

es gibt leider nur die Möglichkeit, den Timer über einen FS20 Sender mit mindestens 4 Tasten zu programmieren oder alternativ ist die Verwendung einer FS20 MST2 Markosteuerung möglich.

Nur über den Ihnen vorliegenden FS20 TK Türklingel-Sender gibt es leider keine Möglichkeit. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung