Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Heizung

MAX! Wandthermostat

Beiträge zu diesem Thema: 4
MAX! Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.02.2015, 12:55
Hallo zusammen,

momentan verwende ich für einen Heizkörper ein MAX!Wandthermostat. Somit habe ich die Möglichkeit den Heizkörper auch mit dem Wandthermostat zu bedienen. (Klappt einwandfrei!)

Aber ich möchte gern mit dem Wandthermostat 3 Heizungen gleichzeitig ein bzw. ausschalten können. Es sollte jedoch möglich sein die Temperatur der einzelnen Heizkörper bei bedarf Manuel zu ändern.

Ist das möglich?
vorab schon einmal vielen Dank!:D

MFG Daniel

Aw: MAX! Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.02.2015, 14:11
Hallo Daniel892,

der Wandthermostat ist nicht dazu gedacht Heizkörperthermostate in verschiedenen Räumen einzeln anzusteuern. Der Wandthermostat ist zur Ansteuerung mehrerer Heizkörperthermostate innerhalb eines Raumes. Alle Heizkörperthermostate innerhalb des Raumes reagieren dann auch auf eine Bedienung am Wandthermostat (z.B. Verstellen der Soll-Temperatur).

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: MAX! Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.02.2015, 09:23
Hallo Herr Sandhorst,

Alle 3 Heizkörper befinden sich im gleichen Raum. Leider finde ich keine Funktion um diese alle mit dem Wandthermostat anzulernen. Bis jetzt schaffe ich es immer nur ein Heizkörper anzulernen. Wie verknüpfen ich alle 3 Heizkörper mit dem Thermostat?

MFG

Daniel
Aw: MAX! Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.02.2015, 09:23
Hallo Daniel892,

Vorgehensweise mit MAX! Cube:
- alle Geräte anlernen, benennen und in den gleichen Raum zuordnen

Vorgehensweise ohne MAX! Cube:
- Anlernmodus im Wandthermostat aufrufen und innerhalb von 30 Sekunden auch den Anlernmodus vom ersten MAX! Heizkörperthermostat aufrufen. Dabei mind. 1 Meter Abstand zwischen den Geräten einhalten.
- Anlernmodus im Wandthermostat aufrufen und innerhalb von 30 Sekunden auch den Anlernmodus vom zweiten MAX! Heizkörperthermostat aufrufen. Dabei mind. 1 Meter Abstand zwischen den Geräten einhalten.
- Anlernmodus im Wandthermostat aufrufen und innerhalb von 30 Sekunden auch den Anlernmodus vom dritten MAX! Heizkörperthermostat aufrufen. Dabei mind. 1 Meter Abstand zwischen den Geräten einhalten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung