Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Max tut nur so, als würde er die Temperaturprofile übertragen?

Beiträge zu diesem Thema: 2

MAX! Cube LAN-Gateway

Artikel-Nr.: 099004

zum Produkt
Max tut nur so, als würde er die Temperaturprofile übertragen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.10.2012, 19:02
1 Jahr funktioniert, jetzt nach dem Sommer wieder reaktiviert. Neueste Software 1.3.6 raufgeladen. Alle Heizkörper zeigen (willkürlich verteilt) 17 oder 19° und "Auto" an. Mal die "Auto" Temperaturprofile rübergeschickt (und zwar sowohl von der PC-Anwendung als auch im Internet-Portal), die Temperaturen sollten jetzt - je nach Raum - 17, 22, 23, 24° betragen, was am PC auch schön angezeigt wird. Auf den Thermostatreglern? Pustekochen, weiterhin 17 oder 19° und "Auto"! Ausloggen, einloggen, auch am PC werden wieder 17 oder 19 angezeigt. Wieder die wirklichen Temperaturprofile rübergeschickt, undsoweiter undsofort.

Das kann ich machen bis ich schwarz werde, aber denkste - jetzt neue Meldung: "Aus gesetzlichen Gründen können keine weiteren Funksignale gesendet werden. Schließen Sie den Browser und versuchen Sie es in einer Stunde erneut." Ha Ha!

Hilfe???
Aw: Max tut nur so, als würde er die Temperaturprofile übertragen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2012, 14:11
Hallo,

ging mir anfangs auch so. Vermutlich haben die Teile nur max.Funkübertragungen pro Stunde was im Normalfall auch ausreicht. Ich hab den ganzen Kram dann mal 3 Tage liegen lassen und mich dann erneut in aller Ruhe damit beschäftigt ohne gleich jeden Kram zu speichern. Hab jetzt 5 Thermostate, 5 Fensterkontakte, Ecotaster, und 1 Raumthermostat am laufen auch über die SchlaufonApp und es funktioniert mittlerweile ganz prima. Also immer mit der Ruhe rangehen, bei mit hat es zumindest geholfen. MfG