Ich verwende den MSM4 im "Zufalls-Wiedergabemodus". Für Namensgebung der nun über 300 Songs benützte ich das Programm "1-4a Rename" (http://www.1-4a.com/rename/). Damit lassen sich ganze Verzeichnisse automatisch nummerieren (in meinem Fall 011-... bis 311-...). Auch eine zufällige Sortierung im Verzeichnis ist möglich, bevor man mit der Nummerierung beginnt. Ich benütze den Advanced Mode (Taste F2). Die Bedienung ist nicht so einfach, aber es geht. Es gibt eine gute Hilfe.

Vor allem für die Erstellung der Dateien "random.txt" und "row.txt" und einer grossen Anzahl Songs ist es hilfreich, wenn man diese automatisch generieren kann. Man öffnet den Windows
Explorer (WIN + E). Dann mit gedrückter Hochstelltaste mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner klicken. Dort "Eingabeaufforderung hier öffnen" auswählen. Es öffnet sich
ein Kommandozeilenfenster. Dort "dir /b > random.txt" oder "dir /b > row.txt" eingeben. Dieser Befehl erstellt (bezw. überschreibt) die entsprechende Datei random.txt oder row.txt.
Zum Schluss mit einem Editor die Dateien öffnen und mit der "Suchen und Ersetzen" Funktion nach z.B. ".mp3" suchen und mit ";" ersetzen. In diesen Text Dateien muss dann nur noch die
Zeile "random.txt" bezw. "row.txt" entfernt werden, denn wenn diese Dateien bereits bestehen, listet der Befehl "dir /b" diese auch auf.