Wir haben die Kamera seit 2020 im Einsatz. Waren sehr zufrieden und haben tolle Nachtaufnahmen von Waschbär, Reh, Fuchs und sogar Dachs. Erst traten im letzten Jahr Probleme mit der Handyverbindung auf, die ich beheben konnte. Die Kamera lässt sich aber seit letztem Jahr nicht mehr einstellen, d.h. Aufnahmemodus, Zeitraum etc. sind nicht mehr zu verändern. Habe mehrfach die Einstellungen zurückgesetzt und alles neu eingestellt. Kamera aus, Kamera an: Die Einstellungen sind wie gewünscht. ABER: nach einer Weile stellt sie sich wieder auf die alten Einstellungen zurück. Sie soll zwischen 22 und 7 Uhr aufnehmen 1 Foto und Video. Die Kamera macht aber Zwischen 19 Uhr bis 6 Uhr immer 2 Fotos. Ich ändere das wieder auf die gewünschten Einstellungen - die Kamera stellt sich selbstständig wieder zurück. Das habe ich jetzt zig-fach wiederholt. Die Kamera stellt sich immer wieder zurück.Ist die Elektronik kaputt? Kann man die Kamera reparieren? Es ist ausgeschlossen, dass jemand anders die Kamera manipuliert, da das Problem sowohl zu Hause als auch im Garten auftritt.Ich habe mir die Kamera bereits ein zweites Mal gekauft, die neue Kamera funktioniert einwandfrei.