Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

Kalibrierung der Messleitung

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Homematic Bausatz Kapazitiver Füllstandsmesser HM-Sen-Wa-Od

Artikel-Nr.: 104945

zum Produkt
Kalibrierung der Messleitung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.05.2014, 19:59
Hallo,

ist es zur benutzerdefinierten Kalibrierung erforderlich vorher die Behälterdaten in die CCU2 einzugeben? Ich vermute es mal, da er ansonsten nicht erkennt, wenn die Kalibrierung beendet ist. Liege ich da richtig?

Quittiert das Gerät beim Kalibrieren einen kurzen Tastendruck auf die Kalibrierungstaste mit einem kurzen Aufblinken der Setup-LED (rot)?

Wann beendet das Gerät die Kalibrierung. Ich habe die Behälterhöhe mit 1m angegeben und aller 10cm die Kalibrierungstaste betätigt. Die grüne LED der Kalibrierung erlischt jedoch nach 100cm nicht.

Vielen Dank
Bert Kilian
Aw: Kalibrierung der Messleitung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.05.2014, 17:11
Hallo Richifan,

Die Behälterdaten müssen vor der Kalibrierung in der CCU2 eingegeben werden.Nach einem kurzen Tastendruck auf die Kalibrierungstaste muß die Setup-LED grün blinken, wenn die Setup-LED rot blinkt ist das Messergebnis nicht plausibel und die Kalibrierung muß nochmal bei diesem Kalibrierungsschritt, durch drücken der Kalibrirunggstaste, durchgeführt werden.
Erst wenn alle 10cm Schritte mit der grünen LED quittiert wurden, erlischt die grüne LED und der Kalibrierungsvorgang ist beendet.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Kalibrierung der Messleitung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.05.2014, 19:22
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde Ihre Hinweise beachten und vom Ergebnis berichten.