Sorry wollte den Titel noch bearbeiten, habe aber zu schnell auf senden gedrückt... es geht hier um Fußbodenheizung und einen blinkenden Aktor sobald eine Gruppe erstellt wird.
 
Hallo zusammen, Als stolzer neu Homematic IP wired Nutzer habe ich gleich mal eine Frag, zu der ich auch nach längerer Suche keine Lösung gefunden habe. Ich will mit der Fußbodenheizung und einem Wandthermostst ein Wochenprogramm ablaufen lassen, doch die Temperatur steigt immer weiter an. Die Fußbodenheizung läuft auch bei ei er Zieltemperatur von 18 Grad auf Volllast. Thermostat und die die Fußbodenheizung sind in der CCU3 in einer Gruppe angelegt.    Folgende Komponenten verwende ich: - CCU3 - HmIPW-STHD - HmIPW-FALMOT-C12   Sobald ich die Gruppe erstelle fangen auf dem Fußbodenheizungs-Aktor die entsprechenden Kanäle an zu blinken (Kanalnummer, Öffnungszeiten und Schraibenschlüssel).   Eine manuell gestartete Kalibrierfahrt ändert daran nichts. Sobald der Kanal aus der Gruppe entfernt wurde, sind alle Symbole ausgeblendet.   Kann mir hier möglicherweise jemand helfen?