Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Installationssender

gibt es dieses Produkt auch mit 230VAC Anschluss?

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic Funk-Tasterschnittstelle 4fach, Unterputzmontage HM-PBI-4-FM

Artikel-Nr.: 076784

zum Produkt
gibt es dieses Produkt auch mit 230VAC Anschluss?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2016, 13:45
Hallo,

da ich meine bestehende Installation durch Homematic ersetzen möchte ich aber bestehende Spannungsversorgung zu den Dosen habe, würde es mich interessieren ob dieses Produkt auch als 230 V Variante geplant ist?

Ich finde es nicht so spannend alle 1-2 Jahre alle Dosen öffnen zu müssen um die Batterie zu ersetzen.

Der UP Schaltaktor kann ja soweit ich weiss auch als Tastereingang genutzt werden. Der verfügt aber leider nur über 2 Eingänge und ich weiss nicht ob es mit einem Dimmer oder Rollladen Aktor direkt gekoppelt werden kann?

vielleicht gibt es ja diesen bald als 230 V Version?

schöne Grüsse
20cents
Aw: gibt es dieses Produkt auch mit 230VAC Anschluss?
0Positive Markierungen
0Negative Markierungen
08.01.2016, 15:19
Hallo 20cents,

die Installationssender (Funk-Tasterschnittstelle, Funk-Schalterschnittstelle und Funk-Schließerkontaktinterface) sind aktuell nicht als 230V Variante geplant. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: gibt es dieses Produkt auch mit 230VAC Anschluss?
0Positive Markierungen
0Negative Markierungen
08.01.2016, 18:56
Hallo 20cent,
wie sieht es denn mit diesem Wandsender aus. Es ist aber nur, so wie Dein Installationssender, ein reiner Sender, kein Aktor. Der funktioniert aber mit 230V.

Gruß