Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Handsender

Funk-Alarmzentrale Software der HM-Sec-Cen als Software Development Kit (SDK)?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Funk-Alarmzentrale Software der HM-Sec-Cen als Software Development Kit (SDK)?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.08.2015, 21:17
Leider ist ja die Produktion der HM-Sec-Cen offensichtlich eingestellt worden? Ich verwende sowohl die CCU alsauch die HM-Sec-Cen seit vielen Jahren. Die HM-Sec-Cen macht, im Gegensatz zur CCU, null Probleme und läuft ohne Störungen total zuverlässig!!! Keine täglichen (!) Probleme mit "Gerätekommunikation war gestört" wie bei der CCU.

Da ich selbst IT-Ingenieur bin, wäre es ein schöner Zug von eQ-3 auch die Software der HM-Sec-Cen offenzulegen (Open Source) und so ein Weiterentwicklung der Software/Firmware zu ermöglichen.

Danke für eine Antwort dazu.
Aw: Funk-Alarmzentrale Software der HM-Sec-Cen als Software Development Kit (SDK)?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.08.2015, 08:10
Hallo Ron Wood,

der enge Kontakt zwischen Ihnen als technisch versiertem Kunden und unserem Unternehmen ist uns sehr wichtig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir täglich eine Vielzahl von Vorschlägen für neue Produkte oder Produktverbesserungen von unseren Kunden erhalten.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren Vorschlag sofort hinsichtlich der Realisierbarkeit vom Hersteller eQ-3 AG prüfen zu lassen. Vielmehr können wir Ihren Vorschlag nur zur Kenntnis nehmen und als Anregung an die entsprechenden Stellen beim Hersteller weiterleiten.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Funk-Alarmzentrale Software der HM-Sec-Cen als Software Development Kit (SDK)?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2015, 21:33
Danke für die Weiterleitung, falls eQ-3 Interesse hat würde ich mich auch um ein entsprechendes Forum und die Verwaltung einer OpenSource Lösung kümmern.