Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wandsender

FS20 S6A Probleme beim Programmieren mit IRP2

Beiträge zu diesem Thema: 2
FS20 S6A Probleme beim Programmieren mit IRP2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.10.2013, 18:45
Ich habe etwa 15 S6A und ebensoviele FS20 Schaltsteckdosen ST-2 sowie Steckdosendimmer.

Wenn ich die S6A mit dem IRP2 programmiere und eine Taste zum Schalten eines ST-2 konfiguriere (Befehl "Dimmt innerhalb von endlos/sofort AUS" oder "Dimmt innerhalb von endlos/sofort auf 100% / AN", "Toggle...")
Der St-2 kann weder mit dem S6A angelernt werden noch reagiert der angelernte St-2 auf einen S6A Tastendruck.

Die gleiche Konfiguration funktioniert wenn der S6A für einen Steckdosen Dimmer DI konfiguriert wird. Sie funktioniert auch wenn ein Handsender S8-3 mit dem gleichen Komando fuer einen St-2 programmiert wird. Es scheint also die Kombination IRP2 mit S6A fuer St-2 zu sein die spezifisch nicht funktioniert.

Da dieser Fehler den Gebrauch meines FS20 Systems stark einschraenkt waere ich froh eine Abhilfe fuer dieses Problem zu bekommen.
Aw: FS20 S6A Probleme beim Programmieren mit IRP2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.10.2013, 16:59
Hallo PARP,

wir haben hierzu folgende Rückmeldung aus der Qualitätssicherung erhalten:

"...
Wir haben es hier mit mehreren Geräten ausprobiert und konnten den Fehler nicht feststellen. Der Kunde sollte einmal die Software vom IRP-2 aktualisieren (wir hatten Version 1.06 verwendet). Zusätzlich sollte der Kunde darauf achten, dass die Daten vom IRP-2 auch korrekt übertragen werden. Dies kann man an der LED vom IRP-2 und FS20 S6A sehen. Beim Programmieren blinkt die LED auf dem IRP-2. Wenn diese ausgeht (Übertragung abgeschlossen) muss die LED am S6A 3x blinken.
..."


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung