Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Jalousie / Markise

FS20 RSU-2 wird von FS20 SD nicht erkannt

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV FS20 Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage, FS20 RSU-2

Artikel-Nr.: 132222

zum Produkt
FS20 RSU-2 wird von FS20 SD nicht erkannt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.07.2017, 12:21
hallo,
ich habe mehrere (alte) FS20 RSU in betrieb, welche ich mit dem FS20 SD problemlos ansteuern kann. der neue FS20 RSU-2 reagiert überhaupt auf keinen befehl von SD. mit der fernbedienung FS20 8-3 habe ich kein problem den aktor anzulernen.
werkresets von sender (SD) und empfänger brachten keine lösung.
kann mir jemand weitere tipps geben?
besten dank im voraus
listener
Aw: FS20 RSU-2 wird von FS20 SD nicht erkannt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.08.2017, 14:12
ich habe mir einen weiteren FS20 RSU-2 bestellt und versucht ihn mit dem SD anzulernen. einziger unterschied zum ersten RSU-2 ist, dass der konfigurationsmodus mit senden des ersten befehls von SD beendet wird und umschaltet. weitere befehle verweigert auch dieser RSU-2. ich habe den verdacht, dass der SD nicht korrekt funktioniert. gibt es möglichkeiten den SD zu hause durchzutesten?

grüße
listener
Aw: FS20 RSU-2 wird von FS20 SD nicht erkannt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.08.2017, 08:46
Hallo listener,

wir empfehlen Ihnen zwecks individueller Fehleranalyse eine E-Mail direkt an unseren technischen Support zu senden.

Sie finden Sie die Kontaktdaten unter folgendem Link:

Kontaktdaten ELV Service

Bitte geben Sie in der E-Mail auch Ihre ELV-Kundennummer an, unter der Sie die entsprechenden Artikel bezogen haben.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung