Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

App-Steuerung geht nicht mehr

Beiträge zu diesem Thema: 2
App-Steuerung geht nicht mehr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.01.2013, 12:47
Hallo, ich nutze Max!Cube mit 2 Heizkörper-Thermostaten, 1 Wand-Thermostat und 1 Fensterkontakt. Die Einrichtung erfolgte lt. Handbuch, Internetsteuerung via iPhone App. Alles ging reibungslos und funktionierte die letzten 6 Wochen einwandfrei. Seit ein paar Tagen ist die Steuerunbg via App nicht mehr möglich, obwohl es den Anschein hat. Aktuell sehe ich via iPhone die korrekte Temperatur (via Update Funktion) und es lässt mich scheinbar erfolgreich die Temperatur einstellen, die dann aber nie am Thermostat ankommt. D.h. Zugriff ist eingeschränkt möglich, ein Lesemodus...
Was kann ich tun, um wieder via App steuern zu können?
Mit freundlichen Grüßen
Michael M.
Aw: App-Steuerung geht nicht mehr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.01.2013, 21:20
Hast Du nach dem Setzen der (neuen) Temperaturen mit der App auch ein paar Minuten gewartet, bevor Du (vermutlich wieder mittels App) die eingestellten Temperaturen kontrolliert hast?
Hintergrund ist, dass sich der Cube nur alle ca. 2 Minuten mit dem Portal verbindet um (evtl. vorhandene) neue "Kommandos" abzuholen. Erst dann siehst Du auch im Portal Deine neu eingestellten Temperaturen.
1xMax! Cube, 5xMax! Heizungsthermostat, 8xMax! Fensterkontakt, 2xMax! Wandthermostat+