Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic IP Hausautomation

Zyklische (alle 5 min) Einträge im hmsever.log

Beiträge zu diesem Thema: 2
Zyklische (alle 5 min) Einträge im hmsever.log
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.03.2019, 11:38
Hallo, derzeit stollpere ich dauernd über Vorgänge, deren Ursachen mir verborgen bleiben. Meine letzte Prblematik mit dem schalten eines Kanals durch aktualisieren der Zeiteinstellung habe ich durch ein Einspielen eines BackUp's beseitigen können, ohne die Ursache ermittelt zu haben.
Nun habe ich alle fünf Minuten im Log-File folgende Zeilen:
__________________________________________________________

Mar 4 10:49:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: 0 Accesspoints in Queue
Mar 4 10:49:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: Permanent-/Burstlistener Handler utilization: 0/50 used
Mar 4 10:49:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: Eventlistener Handler utilization: 0/50 used

Mar 4 10:54:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: 0 Accesspoints in Queue
Mar 4 10:54:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: Permanent-/Burstlistener Handler utilization: 0/50 used
Mar 4 10:54:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: Eventlistener Handler utilization: 0/50 used

Mar 4 10:59:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: 0 Accesspoints in Queue
Mar 4 10:59:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: Permanent-/Burstlistener Handler utilization: 0/50 used
Mar 4 10:59:36 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO SYSTEM: Eventlistener Handler utilization: 0/50 used
____________________________________________________________

usw.
Wieder mal meine liebste Frage in die Runde: Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Aw: Zyklische (alle 5 min) Einträge im hmsever.log
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.03.2019, 12:29
ja
https://www.elv.de/topic/firmware-update-2-35-15-der-ccu2.html
Christian