Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Zugriff übers LAN

Beiträge zu diesem Thema: 4

Starter-Set Videoüberwachungsset DVR BSV 434 + 2x Außenkamera YC 260

Artikel-Nr.: 102965

zum Produkt
Zugriff übers LAN
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2012, 21:18
Da es leider nicht beschrieben ist: über MAC OS hat man keine Möglichkeit auf den DVR zuzugreifen! Der DVR ist (obwohl Linux als OS) auf Windows zugeschnitten. Unter Windows funzt auch nur der IE da der Zugriff über ein Active X gelöst ist.

SCHADE !!

Sollte jemand Probleme mit der Plugininstallation beim IE haben (IE 9): unter den Sicherheitseinstellungen im IE den download für unbekannt signierten ActiveX zulassen. Die IP im IE aufrufen, Plugin installieren, und die Sicherheitseinstellung wieder zurückstellen. ( Der IE warnt sowieso das die Einstellung repariert gehört :-) )

Aber Preis-Leistung ist einfach TOP!

Gebt mir noch nen MAC Client, und es gibt 100 Punkte
Aw: Zugriff übers LAN
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.04.2012, 12:01
Leider funktioniert die Bescheibung bei mir nicht. Hab im IE in allen Profilen die sicherheit runtergeschraubt und das flag unsignierte Active-X erlauben gesetzt (auch die anderen). Doch leider hab ich noch keinen Zugriff auf das Teil. Im IE erscheint nur die Hintergrundmaske mit Loginfenster jedoch keine Textanzeigen (auch Button ist unbeschriftet).
über IPhone-App Meye gibt er mit richtigen Porteinstellungen zwar an Playing (was für mich bedeutet Logininfos und Port sind korrekt) doch es gibt kein Bild. Direkter Monitor an DVR zeigt das die Kameras Funktionieren und Bild ist da.

Für Tipps wäre ich dankbar
Aw: Zugriff übers LAN
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.04.2012, 18:23
Also im IE hat es bei mir bisher als einziges nicht geklappt. Habt ihr auch Probleme mit Absturz der NetDVR? Das ist mein zur zeit größtes Problem:-(. Habe manchmal alle halbe Stunde ein Absturz. Mal läuft sie aber auch länger durch.Erst friert das netzbild ein und dann reset. Auf dem direkten Monitor verschwindet dann die Einblendungen (Datum usw.), Bild geht da aber noch bis zum Neustart. Vorallem Nervt dann das dauernde gepiepse. Kennt jemand dieses Problem?

Noch schöne Ostern!!!
Aw: Zugriff übers LAN
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.04.2012, 13:58
Hallo ELV-Kunden

Der Zugriff via PC über LAN kann ausschließlich in Verbindung mit dem Internet Explorer erfolgen. Damit der Zugriff erfolgen kann ist folgendes durchzuführen:

1) Plugin NewActive installieren
2) Sicherheitseinstellungen im Browser anpassen (Download der Intallationshinweise)
3) IP Adresse vom Rekorder eingeben
4) Bei dem folgenden Sicherheitshinweis -> Rechts klicken -> Addon zulassen

Anschließend ist der Zugriff gegeben.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung