Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Welche Funktion ist noch am Wandthermostat+ nutzbar, wenn Cube eingesetzt wird?

Beiträge zu diesem Thema: 3

MAX! Wandthermostat WT+

Artikel-Nr.: 105679

zum Produkt
Welche Funktion ist noch am Wandthermostat+ nutzbar, wenn Cube eingesetzt wird?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.10.2013, 13:37
Ich überlege, mir einige MAX-Komponenten zuzulegen. Gerne würde ich das Wandthermostat+ dazunehmen. Dazu eine Frage: Wenn ich es in Zusammenhang mit einem Cube betreibe, übernimmt letzterer die Konfiguration. Aber kann ich über das Wandthermostat nach wie vor manuell steuer, z.B. um kurzfristig die Temperatur zu ändern. Oder muss man zwangsläufig über die Software oder per Smartphone/Rechner steuern.
Aw: Welche Funktion ist noch am Wandthermostat+ nutzbar, wenn Cube eingesetzt wird?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.10.2013, 16:18
"Aber kann ich über das Wandthermostat nach wie vor manuell steuern, z.B. um kurzfristig die Temperatur zu ändern ?"

JA... auch ohne eingeschalteten PC oder Smartphone.
MAX!Cube mit: Dem ECO Taster,4 Wandthermostaten,8 Heizungsthermostaten,8 Fensterkontakten und2 Zwischensteckern.
Aw: Welche Funktion ist noch am Wandthermostat+ nutzbar, wenn Cube eingesetzt wird?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.10.2013, 20:03
Aber kann ich über das Wandthermostat nach wie vor manuell steuer, z.B. um kurzfristig die Temperatur zu ändern. Oder muss man zwangsläufig über die Software oder per Smartphone/Rechner steuern.

Stell Dir Dein Wandthermostat wie Fernbedienung und Temperatursensor in einem vor. Also: Ja, es geht! Ich habe selbst das Plus-Modell inkl. Cube im Einsatz, völlig problemlos.
Die Max!Local-Software brauchst Du nur, um Wochenprogramme zu ändern, neue Geräte anzulernen, usw.
1xMax! Cube, 5xMax! Heizungsthermostat, 8xMax! Fensterkontakt, 2xMax! Wandthermostat+