Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

FHZ 2000 System

WebServer CL

Beiträge zu diesem Thema: 2
WebServer CL
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.04.2012, 21:07
Hallo,
nachdem ich es nach erneutem Softwareupdate endlich geschafft habe, per VisuWin nun auch mal was per Mausklick schalten zu können, stellt sich mir nun gleich ein neues Problem. Ich habe bereits einen Webserver am Start. Dieser läuft auf dem Rechner, wo auch HomeputerStudio CL und der WebServer CL laufen. Nun steht bei Contronics geschrieben : "Wenn auf dem PC ein WEB-Server installiert ist, kann dieser so konfigureirt werden, dass er die CGI-Seite "CLWEBServer.ccc" verarbeitet" ... so weit so gut ... da ich selbst schon cgi-scripte mit dem Server am laufen habe, denke ich, dass ich weiß, wie ich meinen Server einstellen muss ... NUR ... WO BITTE ist die oben erwähnte "CLWEBServer.ccc" ... Any Hints ???

Danke!
Thomas
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;-)
Aw: WebServer CL
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.05.2012, 15:48
Hallo galli_elv,

die genannte Datei wird zusammen mit dem Setup-Programm des Mini-Webservers für den PC installiert.

Download-Link

Nach der Installation befindet sich die Datei "CLWEBServer.ccc" im von Ihnen angegebenen Programmverzeichnis.

In der Konfiguration des verwendeten Webservers muss die Endung "ccc" als ausführbare cgi-Datei definiert werden.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung