Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

E14

Warmweiß stimmt nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2

OSRAM LED STAR CLASSIC 2-W-LED-Kerzenlampe E14, warmweiß

Artikel-Nr.: 111166

zum Produkt
Warmweiß stimmt nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.12.2014, 12:43
Hallo,

ich kann aus irgendwelchen Gründen keine Bewertung abgeben, also schreibe ich einen Forenbeitrag.

Ich weiß nicht, welche Version des Artikels die Kunden von den 2013er Bewertungen bekommen haben, aber meine Lampe hatte keine 5, sondern nur 4 LEDs, und obwohl "warmweiß" auf der Verpackung steht, ist das Licht sehr kalt. Wir können es nicht wie geplant im Kinderzimmer einsetzen, das ist einfach nicht gemütlich.

Bei dem Artikelpreis verzichte ich auf das Zurücksenden, zumal sich die Verpackung nicht zerstörungsfrei öffnen lässt, aber die "warmweiß" Lüge ist trotzdem eine Frechheit.

M. M.
Aw: Warmweiß stimmt nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.12.2014, 15:10
Hallo maikm,

das Problem mit den Angaben bei den "neuen" LED-Leuchtmittel ist mir auch immer wieder ein Ärgernis.

Jetzt nicht speziell bei den von Dir gekauften, die habe ich nicht, aber schon bei anderen Produkten.
Ich persönlich habe nun seid geräumer Zeit nur noch Philips-Leuchtmittel im Einsatz und bin von diesem mehr als begeistert.

Zum Beispiel habe ich im Schlafzimmer seid über 3 Jahren die Philips Master Candle in zwei Lampen auf der Kommode im Betrieb. Diese machen ein hervorragendes warmweißes Licht. Leider gibt es diese nun nur noch mit "Lotuslinse für einen funkelnden Lichteffekt" aber unter dem Lampenschirm ist das dann auch egal.
Philips MASTER LEDcandle 3,5-W
Sind zwar etwas teurer aber bislang halten diese Leuchtmittel das ein was ich von LED-Leuchtmitteln heute erwarte.

Eine eventuelle Alternative für Dich wäre dann diese hier:
Philips CorePro LEDcandle 3-W

Für meine kompletten Deckenlampen im Haus habe ich diese Leuchtmittel eingesetzt:
Philips MASTER LEDbulb 7-W

Auch hier bin ich von der Farbtemperatur nicht enttäuscht worden. Ein weiterer Vorteil ist das diese fast rundum abstrahlen, so wie die guten alten Leuchtmittel.

Ja man muss sich erst man an die neue Technik rantasten aus austesten, aber so ist halt.

PS: Falls jemand nun meint ich bin ein von Philips bezahlter Mitarbeiter.....:) Dem ist nicht so, ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen weiter.
Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen. (Sheldon Cooper)