Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Wandthermostat+ Wochenprogramm bearbeiten

Beiträge zu diesem Thema: 3

MAX! Wandthermostat WT+

Artikel-Nr.: 105679

zum Produkt
Wandthermostat+ Wochenprogramm bearbeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.01.2013, 22:56
Hallo !

Ich habe den Wandthermostat+ ohne Cube im Einsatz. Wie kann ich das Wochenprogramm bearbeiten, also bestehende Schaltpunkte anzeigen und ändern ?

Viele Grüße !
Aw: Wandthermostat+ Wochenprogramm bearbeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2013, 14:40
Hallo !

Ergänzend zu meiner gestrigen Frage: Die Programmierung ist im Handbuch schon klar beschrieben. Bei mir tritt aber folgendes Symptom auf:

Ich habe ein Wochenprogramm Mo-Fr eingegeben: 5 Uhr warm, 8 Uhr kalt, 15 Uhr warm und 22 Uhr kalt.
Was aber passiert: Um 5 Uhr wird's warm, 8 Uhr bleibt es warm und 9 Uhr wird abgesenkt, 15 Uhr ist es weiter kalt. Um 17 Uhr wird geheizt und um 22 Uhr abgesenkt. Es sieht so aus, als ob einige Schaltpunkte aus der werksseitigen Programmierung noch aktiv wären.

Kann man a.) sich irgendwie das Schaltprogramm anzeigen lassen und Schaltpunkte gezielt löschen oder b.) die Werksprogrammierung insgesamt los werden ?

Viele Grüße an die Testgemeinde !
Aw: Wandthermostat+ Wochenprogramm bearbeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.01.2013, 16:13
Hallo Waltham

Die getätigte bzw. aktuelle Programmierung des Max!-Wandthermostaten können Sie sich wie folgt anzeigen lassen:

1. Der Wandthermostat befindet sich in der Grundanzeige (Temperatur, Uhrzeit und Funktion (z.B. Auto)). Aus der Grundanzeige heraus bitte die Taste "Mode Menu" solange gedrückt halten, bis "Pro" im Display angezeigt wird.

2. Das Programm können Sie dann durch mehrmalige kurze Betätigung der Taste "BOOST - OK" kontrollieren. Korrigieren Sie gegebenenfalls mit Hilfe der Tasten "+ -" die Programmierung. Nach dem letzten Programmschritt (23:59 Uhr) wird das Programmmenü automatisch wieder verlassen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung