Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Hinweise und Richtlinien

verteuerter Verkauf über EBAY?

Beiträge zu diesem Thema: 4
verteuerter Verkauf über EBAY?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2021, 14:12
Hallo, wir haben eine Max Heizungssteuerung. Nun wollte ich diese erneuern und erweitern und traute meinen Augen nicht, was ich entdeckte!!!!
Bei ELV fand ich lediglich drei Artikel bei der Suche nach " Max " und nicht einen über Steuerung .....
Aber wo ich das gesammte Programm fand ....., bei eBay ...... fand ich alles, was mein Herz begehrt ..... zu wahnsinnigen Preisen .....
Ist das die neue Philosophie von ELV?
Wenn bei eBay alles neu angeboten wird und auch in großen Stückzahlen, gibt es mir zu denken .....
1 Wandthermostat und ein Heizungsregler 180,-€
Schaut selber



eBay-Artikelnummer: 303465565617
Aw: verteuerter Verkauf über EBAY?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2021, 14:19
???
Was hat der Verkäufer jmts-online nun mit ELV zu tun? Du hast entsprechende Hinweise hinsichtlich der Identität? Mit einem Unternehmen aus Berlin?
MAX gibt es nicht mehr und ist abgekündigt.
Üblichweise ist es so, dass u.U. dann die Preise für noch verbliebene Objekte steigen
Angebot & Nachfrage

Es hätte dir freigstanden dich mit Objekten einzudecken und diese dann meistbietend zu verkaufen
Christian
Aw: verteuerter Verkauf über EBAY?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.03.2021, 09:34
Halte es leider auch für normal, dass abgesetzte Produkte online teurer weiterverkauft werden. Ist zwar ärgerlich, wenn man teurer in die Tasche greifen muss, aber wie Christian bereits gesagt hat, je höher die Anfrage und geringer das Angebot desto höher der Preis....

Allerdings finde ich auch grenzwertig, wie einzelne Privatkäufer sich nach der Bekanntgabe eines abgesetzten Produktes mit diesem eindecken, um es anschließend teurer weiterzuverkaufen. Selbst bei IKEA Dekoartikeln ist das Üblich! Da frage ich mich schon manchmal, ob das sein muss...
Unentwickelte Technik ist unentwickelte Phantasie - Gregor Brandt
Aw: verteuerter Verkauf über EBAY?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.04.2021, 08:20
Hauptsache es konnte wieder ein Werbelink plaziert werden. Passt auch gar nicht zum Thema, aber Hauptsache Link drin (nach Crosstrainern usw)
"Meinen neuen Lieblingsfilm streame ich hier"
Nein, dieser Dienst streamt nicht, sondern vermittelt an andere Anbieter (Amazon, Sky, usw.). Also ist das streamen dort überhaupt nicht möglich. Er wird von denen leben, die über diese Seite kommen
Christian