Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

2,5" Festplatten-Gehäuse

VERBESSERUNGSVORSCHLAG! Dann würde ich das GEHÄUSE KAUFEN!

Beiträge zu diesem Thema: 3

Digitus 2,5" Festplattengehäuse "MegaMount" mit integrierter Emulation für CD-/DVD-/Blu-Ray-Laufwerk

Artikel-Nr.: 109078

zum Produkt
VERBESSERUNGSVORSCHLAG! Dann würde ich das GEHÄUSE KAUFEN!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.09.2013, 00:03
Hallo ich habe mir alles durchgelesen und festgestellt das der Wechselrahmen für mich und meine Freunde sowie Kollegen nix ist!

BEGRÜNDUNG!

NUR DREI ISO-ORDNER!

WIESO haut ihr da nicht ein DREIER ZAHLEN LED DISPLAY drauf mit drei knöpfen + - HDD/ISO-KNOPF. Wenn HDD dann wird die Festplatte angesprochen wenn noch mal drauf gedrückt wird der gewählte ISO ORDNER und man kann mit + - zwischen 999 ISO ORDNERN wechseln. DAS WÄRE NE MASSNAHME aber dass Model kann ich nicht nutzen!!!!! Was ihr anbietet!!!! BZW. bis 2 TB max. Speicher. Es gibt irgendwann 2 TB SSDs da warte ich drauf!

Wenn ihr euch was ausdenkt dann was SINNVOLLES

Mit freundlichen Grüssen



Daniel Frank Nommensen
Nommensen81
alias
Cyber-Tigger
Chaos Computer Club Hamburg
Aw: VERBESSERUNGSVORSCHLAG! Dann würde ich das GEHÄUSE KAUFEN!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.09.2013, 08:06
Hallo Nommensen81,

ich weis zwar nicht welche Hornisse Dich gestochen hat, aber Dein Beitrag ist ja mehr als fehlgeleitet.

WIESO haut ihr da nicht ein DREIER ZAHLEN LED DISPLAY drauf mit drei knöpfen + - HDD/ISO-KNOPF. Wenn HDD dann wird die Festplatte angesprochen wenn noch mal drauf gedrückt wird der gewählte ISO ORDNER und man kann mit + - zwischen 999 ISO ORDNERN wechseln. DAS WÄRE NE MASSNAHME aber dass Model kann ich nicht nutzen!!!!! Was ihr anbietet!!!!
Es zwingt Dich ja keiner das Produkt zu kaufen.

Wenn ihr euch was ausdenkt dann was SINNVOLLES
Wem machst Du hier denn den Vorwurf etwas nicht "sinnvolles" ausgedacht zu haben? ELV???

Es handelt sich hierbei um Handelsware von Digitus.
Es hätte doch vollkommen ausgereicht, eine sachliche Begründung über die Nachteile zu dem Gerät abzugeben. Damit wäre allen geholfen.

Und nach einem solchen Beitrag auch noch den Chaos Computer Club Hamburg damit in Verbindung zu bringen, verbessert nicht unbedingt die Reputation.

Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen. (Sheldon Cooper)
Aw: VERBESSERUNGSVORSCHLAG! Dann würde ich das GEHÄUSE KAUFEN!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.09.2013, 16:09
Kleine Frage?

Wenn das Gerät MEGAMOUNT heisst, heisst das für mich NICHT nur DREI ISO ORDNER sondern eine vielzahl mehr(Beispiel: ISO_001 bis ISO_999)! Man siehe beim Floppy Emulator Quelle: Ebay da kann man bis zu 1000 Floppy Images drauf machen und auswählen. Wenn man die Medien im Original zu Hause liegen hat mit Lizenz ist das ja nur eine Sicherung für sich selbst! Warum soll dass nicht mit ISO Ordnern auch gehen! Beispiel: Ich habe Zuhause über 1000 Original CD/DVDs von MS-DOS bis jetzt Windows 8. Mich nervt es nur immer mit den Medien unter dem Arm. Warum kann man das nicht auf so einer verbesserten Form der MEGAMOUNT Festplatte wie oben Beschrieben drauf knallen. Ist viel kleiner und brauch keine Programme sowie Treiber damit er den Wechselrahmen als CD/DVD oder BluRay Laufwerk erkannt wird. Nur 3 Ordner dass ist viel zu wenig und man muss immer noch mit Virtuellen Laufwerken via Software arbeiten!