Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Vernetzte LED-Lichtsteuerung

Unausgereiftes System, Benutzerunfreundlich

Beiträge zu diesem Thema: 3

OSRAM LIGHTIFY WLAN-Gateway

Artikel-Nr.: 115439

zum Produkt
Unausgereiftes System, Benutzerunfreundlich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.10.2014, 11:16
Erst nachdem ich mir eine weitere E-Mail Adresse besorgt habe, konnte ich einen Account bei Osram bekommen.

Die Installation der Verbindung "Android-Smartphone" - "W-Lan Router" - "Osram Lightify Gateway Gerät" gelingt mir nicht.
Die Lichtsteuerung funktioniert jedoch nur mit dieser Gateway Verbindung.

Fazit: Das Osram- Lightify System ist mit dieser Osram-Apps Benutzer unfreundlich.

Vorschlag: Eine Wi-Fi direkt Apps, "Smartphon"- "Osram Lightify Gerät" programmieren.
Aw: Unausgereiftes System, Benutzerunfreundlich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.10.2014, 15:02
Stand der Dinge nach dem vorherigen Beitrag:
Die Verbindung "W-Lan Router"-"Osram Lightify Gateway Gerät" konnte über eine Entfernung von etwa 8 Meter mit einer Zwischenwand (kein Beton) nicht installiert werden.
Erst als das Osram-Gerät direkt neben dem W-Lan Router ans Netz gesteckt wurde ist die Installation des Gateways gelungen.
Aw: Unausgereiftes System, Benutzerunfreundlich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.10.2014, 16:46
Hallo Caber,
für die technischen Probleme mit OSRAM Lightify möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hat die korrekte Funktion unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität. Unsere Experten arbeiten kontinuierlich an Updates, damit Lightify künftig einwandfrei funktioniert. Gerne würden wir uns Ihren Fall auch persönlich ansehen. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an lightify@osram.com, in der Sie uns Ihr Anliegen noch einmal genau schildern. So können wir herausfinden, wo in Ihrem speziellen Fall der Fehler liegt und diesen beheben.

Beste Grüße,
Ihr OSRAM-Team