Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Touch PCs

Touch Screen

Beiträge zu diesem Thema: 4

Raspberry Pi 3 Model B Touch-PC, 8,13 cm (3,2") Display, Quad-Core CPU, Raspbian Jessie

Artikel-Nr.: 126528

zum Produkt
Touch Screen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.06.2017, 17:31
Habe im Februar 2017 das Gerät gekauft. Hat dann bis Ende April problemlos funktioniert.
Dann war der Touch Screen plötzlich leuchtend weiß.
Über VNC kann ich mir das Desktop des Raspberry problemlos im Windowsrechner ansehen. Sieht perfekt aus.

Da ich das Problem lösen wollte habe ich den Raspi diese Woche komplett neu aufgesetzt mit aktuellem Betriebssysstem Jessie.
An dem leuchten weißen Monitor ändert sich nichts.
Über VNC sehe ich im Windowsrechner alle Inhalte des Raspi Desktop korrekt.

Wie krieg ich das mit dem Touch Screen wieder hin ?
Aw: Touch Screen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.06.2017, 10:12
Hallo Hildi,

auf Basis Ihrer Ausführungen scheint bei dem Ihnen vorliegenden Display ein Defekt vorzuliegen.

Wenn Sie die Ware direkt bei uns gekauft haben, bitten wir Sie, uns die Ware zur Überprüfung einzusenden. Sollten Sie die Ware nicht direkt bei ELV gekauft haben, senden Sie das Produkt bitte zu Ihrem Lieferanten zurück.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Touch Screen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.06.2017, 21:34
Hallo,

ja, den habe ich direkt bei ELV gekauft.......
Jetzt habe ich ja relativ viel Aufwand betrieben um das aktuellste Betriebssystem auf zu spielen sowie den CCU-Historian für meine Homematic zu installieren....
Wie sollen wir da vorgehen - wenn ich das Teil jetzt komplett zurückschicke fehlt mir dann mein "aktuelles" System sowie bis zu einer Reaktion seitens ELV die kompletten Daten......
Aw: Touch Screen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.07.2017, 08:19
Hallo Hildi,

in diesem Fall empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich zwecks individueller Lösungsfindung mit unserem Kundenservice (Reklamationen / Retouren) unter der Telefonnummer 0491-6008-455 (Mo. - Fr. 08:00 - 19.00 Uhr) in Verbindung setzen.

Bitte halten Sie Ihre ELV-Kundennummer bereit, unter der Sie die Ware von uns erworben haben.

Sollten Sie das Gerät zu uns zur Überprüfung einsenden, so vergessen Sie bitte nicht, zuvor die microSD-Karte zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung