Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Torantriebe

Torstatusanzeige in APP

Beiträge zu diesem Thema: 2
Torstatusanzeige in APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.07.2021, 18:50
Hallo ELV. Habe heute mein Novoferm Tor mit dem Torantrieb erweitert. Ich verwende den Access Point. Hat alles gut funktioniert.

In der App verwende ich die klassische Ansicht, bei der alle Räume untereinander stehen. In dieser Ansicht wird der Torstatus in der Statusleiste nicht angezeigt (der Lichtstatus wird angezeigt).
In der neuen Kachelansicht zu Durchwischen wird der Torstatus aber angezeigt. Das heißt, eigentlich sind alle Infos in der App vorhanden. Mir gefällt die klassische Ansicht aber besser, da ich hier alles auf einen Blick sehe. Könnte man das bei einem Update beheben? Könnte auch das klassische Rollosymbol sein.

Es ist sehr umständlich in der klassischen Ansicht erst auf das Feld für Garage zu gehen, dann "Zutritt" auszuwählen um den den Status zu sehen.

Vielen Dank

Tobias
Aw: Torstatusanzeige in APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.08.2021, 23:04
<p>Hallo ELV!</p>
<p>Mir geht es genauso. Ich habe eine Ewigkeit im Netz gesucht, warum die App nicht den Zustand des Garagentors anzeigt. Oder liegt es am Hmip-mod-tm? Auf die Idee, dass es in dieser Ansicht nicht möglich ist bin ich nicht gekommen. Aber auch mir gefällt die übersichtlicher klassische Ansicht besser. Super wäre es, wenn man das Tor zum Beispiel auch per Widget auf den Homescreen legen könnte. So könnte man auch auf den Handsender von Novoferm verzichten. </p>