Ich habe diese Leuchte bereits im April gekauft, bin aber erst vor kurzem zur Montage gekommen.
Positiv: Die Leuchte ist unabhängig vom Netz zu betreiben und dabei sehr schön hell. Wie in der Beschreibung angegeben lassen sich beide Strahler horizontal gemeinsam verstellen, zusätzlich aber auch noch gegeneinander.
Negativ: Für den Batteriewechsel benötigt man einem Schraubendreher, bei mir zusätzlich eine Trittleiter: Nicht gerade benutzerfreundlich.
Generell sind die Freiheitsgrade der Strahler zu gering, ich musste die Leuchtengrundplatte wie einen Rhombus montieren, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
Nach der Montage der Lampe ist die vertikale Bewegungsfreiheit zusätzlich durch zu geringen Wandabstand eingeschränkt. Abhilfe bei mir: Eine 16mm starke Unterlage zur Wand.
Weiterhin negativ, das keine Akkus verwendet werden können und die Leuchte auch nicht generell ausgeschaltet werden kann.
Außerdem vermisse ich die in der Beschreibung und der Bedienungsanleitung der Leuchte angegebene Funktion, nach der man die Reichweite von "bis zu 8 m" einstellen, d.h. reduzieren kann.

Die meisten Mankos konnten durch eine geringfügige Modifikation erreicht werden: Die Monozellen wurden durch Dummies ersetzt (2 genügen), welche an einer externen Zuleitung angeschlossen sind (2x 1,5mm²)
Diese wiederum sind mit einer Batteriebox für 5 Monozellen (statt 4), welche ohne Verrenkungen erreichbar ist, verbunden.
Hier kann man nun 4 Mono-Batterien zu je 1,5V = 6V und einen Dummie, oder aber 5 Mono-Akkus zu je 1,2V = 6V einsetzen. Die Batteriebox ist mit einem Schalter versehen, damit nicht zufällig am Kellerabteil vorbeigehende Menschen das Licht einschalten.
Die einzige Modifikation an der Lampe ist das Loch für die Zuleitung.
Eine Empfehlung für oder gegen einen Kauf soll das nicht sein, jeder muss selbst wissen, was er damit erreichen möchte.