Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System FS20

Probleme mit dem Repearter Bausatz

Beiträge zu diesem Thema: 3
Probleme mit dem Repearter Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.07.2013, 10:45
Zunächst einmal liegt dem Bausatz keine Bauanleitung bei, sondern nur der Beitrag aus dem ELV-Artikel - habe ich schon. Die Bauteile konnten anhand des Bestückungsaufdrucks zugeordnet werden. Problem gibt es mit dem Anlöten des Steckers. Wenn ich mit an dem Foto orientiere (Bestückungsseite mit Elko's), dann habe ich den Stecker richtig angesteckt. Auf der Unterseite sind zwei Anschlüsse zu lang, da sie einerseits die Dioden berühren und auf der anderen Seite den zweiten Anschluss der Sicherung berühren. Der Stecker kann auch anders herum angelötet werden, dann aber stimmt es nicht mehr mit dem Foto überein. Hat jemand vielleicht eine Bauanleitung und kann mir eine Kopie überlassen?
Ein weiteres Problem ist die Antenne. Wie muss die im Gehäuse verlegt werden?
adds
Aw: Probleme mit dem Repearter Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.07.2013, 19:56
Hallo dk5ww,

wir bitten die fehlende Bau- und Bedienungsanleitung in Ihrem Bausatz zu entschuldigen. Wir haben Ihnen diese soeben an Ihre hinterlegte eMail-Adresse gesendet.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Probleme mit dem Repearter Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.07.2013, 17:44
c:\Anschlussfahnen vorher
c:\Anschlussfahnen nachher
Leider geht aus der Bauanleitung nicht hervor, dass die Anschlussfahnen des Steckers gekürzt werden müssen, ansonsten es gibt es Kurzschlüsse. In der Vorschau werden die Bilder nicht angezeigt. Wenn es interessiert, dann schicken Sie einen Link, an den ich die Bilder schicken kann.
Mit freundlichen Grüßen!
Achim Sührig
adds