Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

MP3 Kombisignalgeberohne Konfigurationsmöglichkeiten

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Homematic Bausatz MP3-Funk-Gong mit Signalleuchte HM-OU-CFM-TW

Artikel-Nr.: 141971

zum Produkt
MP3 Kombisignalgeberohne Konfigurationsmöglichkeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.07.2018, 15:32
Hallo,
habe gerade meine Kombisignalgeber MP§ HM-OU-CFM-TW an meiner CCU2 angelernt. Das ging alle super schnell, habe mich schon gefreut (hatta/habe mir anderen Geräten noch so meine Probleme).
Dann kam die Ernüchterung. Es sind zwar zwei Kanäle das LED und Lautsprecher, aber im Konfigmenu steht bei beiden "keine Parameter einstellbar". Wenn ich im Menü "Status und Bedienung" den Gong anwähle, gibts auch beide Kanäle , die kann man aber nur Aus- und Ein-Schalten, aber das geht zumindest , natürlich nur 000_....mp3 oder rot blinken. Nix zum konfigurieren.
Hat da jemand eine Idee ?
VG Jens
Aw: MP3 Kombisignalgeberohne Konfigurationsmöglichkeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.07.2018, 16:33
Hallo TCsailer,
das ist bei mir genau so!
Du kannst bei einer Direkten Verknüfung nur den Gong und das rote Blinken einstellen.
Beim Programm steht in der DANN Zeile ganz hinten ein kleines Viereck, vor dem roten "Löschen Kreuz", hier muß Du draufklicken und dann gibts mehr Einstellmölichkeiten. Ich habe das erst auch nicht gefunden.
Ich habe bei mir keine Micro SD Karte eingebaut, was sich mit eingebauter SD Karte ändert weiß ich nicht, mal probieren.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Bernhard-W
Aw: MP3 Kombisignalgeberohne Konfigurationsmöglichkeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.07.2018, 16:49
danke Bernhard,
habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden. Kann nun auch verschieden Töne oder Jingles aktivieren. Dies ist natürlichein bischen umständlich wenn man einmal die vorhandenen Töne abspielen will. Dann muß ich die immer irgendwo zuweisen, es geht nicht in "Status und Bedienung".
VG Jens