Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Rohrmotoren für Markisen

markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar

Beiträge zu diesem Thema: 4

Schellenberg Funk-Markisen-Rohrmotor für Gelenkarm- und Halbkassetten-Markisen

Artikel-Nr.: 115180

zum Produkt
markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.10.2014, 17:42
die anleitungen von schellenberg sind sehr bildreich, aber nicht immer eindeutig.
nachdem es nach anruf bei der servicenummer in deutschland jetzt möglich ist, dass fernbedienung und motor kommunizieren, habe ich das problem, dass sich die endpositionen nicht programmieren lassen. (auf nochmals zweimalige anfrage bei schellenberg kam bisher keine reaktion).
fahre ich die markise bis knapp vor ende und versuche eine feineinstellung an den justierschrauben +/-, so reagiert der motor nicht!
habe auch schon mehrmals auf werkeinstellung zurückgesetzt und von neuem begonnen zu programmieren.
hat jemand erfahrung oder rat? vielen dank
Aw: markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.11.2014, 14:48
Hallo xx7v,

der technische Service der Firma Schellenberg würde Sie zwecks Fehlereingrenzung gerne direkt kontaktieren. Sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten an die Firma Schellenberg weiterleiten?

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.11.2014, 11:25
die fa. schellenberg hat meinen namen, meine telephonnummer und emailadresse seit 10.10.2014. am 14.10. habe ich nochmals ein ticket gelöst und am 23.10. ein email an service@schellenberg.de gesendet. reaktion auf das oben angeführte problem habe ich keine bekommen. nachdem die witterung gegen winter geht und seit wochen eine große metallleiter vor meiner terassentüre stand, habe ich den motor bereits ausgebaut und an ihre firma retourniert.
Aw: markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.07.2015, 20:54
Gut, dass ich hier rechtzeitig das Servive-Verständnis der Fa.Schellenberg erfahre.So wird mir Ärger erspart bleiben,denn nun nehme ich von meiner Kaufabsicht Abstand. Danke sehr.