Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

CCU Charly

Lieferzeiten - die unendliche Geschichte

Beiträge zu diesem Thema: 3
Lieferzeiten - die unendliche Geschichte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.07.2018, 09:14
Seit meiner Vorbestellung vom 22.04.2018 des RPI-RF-MOD sind ja nun statt der damals angekündigten 6 Wochen Lieferzeit fast schon stattliche 3 Monate verstrichen.

Nachdem die Lieferzeitankündigung nun schon seit zwei Wochen bei 1 Woche stand, keimte bei mir schon ein kleiner Funken Hoffnung und was sehe ich heute morgen?

Lieferzeit 31 Wochen :(

Bei aller schon aufgebrachter Geduld, aber langsam kann man doch nur noch verzweifeln.
Ist das nun ein verspäteter Aprilscherz oder ein Aussetzer des Warenwirtschaftssystems?

Seitens ELV gibt es keinerlei Aussagen für den Grund einer solchen Verzögerung.
Dieses Verhalten ist sicher nicht geeignet, das Vertrauen langjähriger Kunden in ELV zu stärken. Schade!

An Schwierigkeiten bzgl. der Entwicklungsabteilung von eq-3 kann es ja auch nicht liegen, weil die RaspberryMatic heute schon die zweite Firmware Version 2.31.25.20180625 mit Unterstützung der RPI-RF-MOD veröffentlicht hat.
LG Uwe
Aw: Lieferzeiten - die unendliche Geschichte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.07.2018, 08:26
siehe: klick
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Lieferzeiten - die unendliche Geschichte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.07.2018, 09:27
Danke für den Hinweis.

Ich bin ja schon recht lange Kunde bei ELV und ich kenne auch die üblichen Wartezeiten bei den Bausätzen und bin schon daran gewöhnt, dass die Bausätze oft erst nach Veröffentlichung im ELV-Journal im Shop bestellbar sind und dann erst einige Wochen später erst lieferbar sind, aber nahezu ein Vierteljahr später nach der Vorbestellung ist schon eine Ansage ;)
LG Uwe