Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV Homematic IP Bausätze

Lässt sich nicht mit HmIP-FROLL verbinden

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz Homematic IP Wandtaster HmIP-WRC2, 2-fach

Artikel-Nr.: 154340

zum Produkt
Lässt sich nicht mit HmIP-FROLL verbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.12.2020, 07:34
<p><span style="font-family: 'Open Sans', 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, 'Lucida Grande', sans-serif; font-size: 14px; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0); -webkit-text-size-adjust: 100%; background-color: #ffffff;">Hallo,</span></p>
<p><span style="font-family: 'Open Sans', 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, 'Lucida Grande', sans-serif; font-size: 14px; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0); -webkit-text-size-adjust: 100%; background-color: #ffffff;">mein Wandtaster HMIP-WRC2, 2-fach lässt sich nicht mit dem Rollladenaktor Unterputz HmIP-FROLL  verbinden. ich habe beide Geräte im Access Point angelernt. kann diese nur nicht zusammen laufen lassen. könnt ihr mir da helfen?</span></p>
Aw: Lässt sich nicht mit HmIP-FROLL verbinden
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.12.2020, 10:06
Hallo Paul,
nachdem die beiden Komponenten angelernt wurden kann die Verknüpfung unter dem Modus Licht- und Beschattung – Verknüpfungen/Gruppen durchgeführt werden. Die notwendigen Schritte hierzu werden im Dialog erklärt. Kontrolliere vorab nocheinmal nach, ob auch die beiden Einzelkomponenten dem Modus Licht- und Beschattung zugeordnet wurden und ob der Wandtaster nicht schon anderweitig zugeordnet ist. Wenn alles richtig zugeordnet wurde, kann man sowohl mit dem Wandtaster als auch mit dem Smartphone über Gruppen den HmIP-FROLL bedienen.
Viele Grüße..elkotek