Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Kameras, Funk-

KS200 HD Kamerasystem - Fernzugriff

Beiträge zu diesem Thema: 3
KS200 HD Kamerasystem - Fernzugriff
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.05.2017, 08:37
Ich habe mir das KS200 HD Überwachungssystem gleich in der Vollausrüstung mit 4 Kameras beschafft. Die Installation war problemlos und es funktioniert soweit sehr gut.

Ich habe den Monitor für einen Fernzugriff auch an meinen Router angeschlossen. In der Beschreibung wird jedoch nur auf
Apps eingegangen jedoch nicht auf die Internet-Browser.
Kann es wirklich sein das ein Fernzugriff über Browser gar nicht möglich ist ? Mit dem Merkmal in der Beschreibung "Fernzugriff per Internet" habe ich das eigentlich als selbstverständlich angenommen.

Gruss Napoleon
Aw: KS200 HD Kamerasystem - Fernzugriff
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.05.2017, 13:16
Hallo napoleon1,

Der Fernzugriff ist nur über die KS200 APP möglich nicht über den Browser Ihres PC`s
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: KS200 HD Kamerasystem - Fernzugriff
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.07.2020, 10:25
Hallo miteinander,

ich habe auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy Note10) die APP heruntergeladen und entspr. komfiguriert.

Ich kann mich nun bei meinem KS200 HD Kamerasystem einloggen und bekommen auch die entspr. Rückmeldungen (auf dem Smartphone "online" und auf dem KS200 Display wird das Welt-Symbol eingeblendet und die Auflösung auf die im Smartphone gewählte Auflösung umgestellt. Es scheint also alles soweit OK zu sein aber leider wird kein Bild angezeigt sondern es kommt permanent die Meldung "wird geladen" auf dem Smartphone.

Hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft. Besten Dank Napoleon22