Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Autokameras

Ich bin nach dem Auspacken erst einmal enttäuscht von der Dashcam...

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Full-HD-Kfz-Aufzeichnungsgerät mit GPS-Empfänger und G-Sensor, 1080p

Artikel-Nr.: 115644

zum Produkt
Ich bin nach dem Auspacken erst einmal enttäuscht von der Dashcam...
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.12.2014, 14:13
Gerade ist meine gestern erst bestellte Dashcam angekommen und ich war über die wie üblich sehr schnelle Lieferung erfreut.
Nach dem auspacken des Kartons suchte ich vergebens die Bedienungsanleitung, die eigentlich zum Lieferumfang gehören sollte. Nun denn, ich habe sie mir dann eben von der ELV - Website heruntergeladen und ausgedruckt...
Bei der ersten Inbetriebnahme der Dashcam wieder eine vergebliche Suche: Die im ELV - Video zum Gerät gepriesene "einfache, deutsche Menüführung" gibt es nicht! Zur Auswahl steht Englisch, Russisch und zwei chinesische Sprachvarianten, mehr nicht.
Somit bin ich auf jeden Fall erst einmal von diesem Gerät enttäuscht, da es absolut nicht den im Angebot beschriebenen Eigenschaften entspricht. Zum eigentlichen Betrieb der Kamera werde ich mich nochmals auslassen, sobald ich die Funktion einige Tage getestet habe.

frankko
Aw: Ich bin nach dem Auspacken erst einmal enttäuscht von der Dashcam...
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.01.2015, 13:56
Hallo frankko,

es handelt sich hierbei leider um eine fehlerhafte Darstellung im Video. Wir werden dieses entsprechend Anpassen und bitten den Fehler zu entschuldigen. Sollten Sie die Dashcam so nicht verwenden können oder möchten, bieten wir Ihnen natürlich gerne die Rücknahme der Dashcam an.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung