Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Automation und Steuerungen

Homematic Zeitsteuerung HM-LC-Sw4-WM

Beiträge zu diesem Thema: 2
Homematic Zeitsteuerung HM-LC-Sw4-WM
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.03.2018, 12:39
Hallo zusammen , bin anscheinend nicht in der Lage eine Zeitsteuerung mit dem HM-LC-Sw4-WM aufzubauen . Problem ist folgendes : Trage in der Zeitsteuerung Werktags ein , eigenartiger Weise ist bei dieser Angabe die Werktags Ausführung Dienstags bis Samstags . Trage ich nun die Tage ein , sprich Montags ,Dienstags , Mittwochs.....Freitags , erfolgt genau die gleiche Schaltung . Sprich , die gewollt auszulösenden Zeitpunkte Montags bis Freitags erfolgen immer Dienstags bis Samstags . Habe nun auch schon die Tage verschoben , also Dienstags bis Samstags eingetragen , um so evtl den Rhythmus auf die gewünschten Termine zu verschieben ,aber auch hier genau das gleiche Verhalten . Eine tägliche Steuerung ist ohne weiteres möglich . Ich wende die Zeitsteuerung auch mit anderen Aktoren an , hier treten diese wundersamen Phänomene nicht auf . Hat jemand einen Ratschlag , was ich bei dem Aktor falsch mache ?
Mit den besten Dank im Voraus
Aw: Homematic Zeitsteuerung HM-LC-Sw4-WM
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.04.2018, 08:38
Hallo Sasushi,

bitte überpürfen Sie, welche Firmware-Version der CCU 2 Sie verwenden. Teilen Sie uns bitte mit, welche Logikschicht-Einstellung Sie verwenden. Diese können Sie über "Einstellungen"->"Systemsteuerung"->"Zentralenwartung" einsehen und umstellen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung