Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sicherheit und Überwachung

Homematic IP Fenstergriffsensor Deckel Farbe ?

Beiträge zu diesem Thema: 4

Homematic IP Smart Home Fenstergriffsensor HmIP-SRH

Artikel-Nr.: 142800

zum Produkt
Homematic IP Fenstergriffsensor Deckel Farbe ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.09.2016, 08:40
Sehr geehrtes ELV Team,

eine Frage oder auch gerne Kritik möchte ich zu dem Homematic IP Fenstergriffsensor loswerden !!
Wer bitte kommt auf die Idee und bietet die Abdeckung in Weiß und Silber an, die Abdeckung der Tür und Fensterkontakte aber in Weiß und Braun ??
Wieso legt Ihr denn bei dem Homematic IP Fenstergriffsensor keine braune Abdeckung dabei ??? Für mich sehr ärgerlich, mit Mahagoni Fenster und braunen Griffen.
Aw: Homematic IP Fenstergriffsensor Deckel Farbe ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.09.2016, 09:36
Hallo Macschimmi,

vielen Dank für Ihr Feedback. Seitens ELV können wir allerdings lediglich Wünsche/Anregungen usw. aufnehmen und dann an den Hersteller eQ-3 weitergeben (wie es andere Verkäufer auch tun). Finale Produktgestaltungs-Entscheidungen liegen immer auf Seiten des Herstellers.

Wenn Sie vom Hersteller Antworten erwarten, ist dies nicht der richtige Weg. Ob und wie intensiv Mitarbeiter des Herstellers hier mitlesen, können wir nicht abschließend beurteilen.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Homematic IP Fenstergriffsensor Deckel Farbe ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.07.2020, 16:10
Hallo liebes ELV-Team,

auch wenn dieser Eintrag bereits 4 Jahre alt ist, muss ich doch die Frage stellen, ob Ihr uns Kunden eigetlich für blöde haltet?!?!
ELV ist ein Tochterunternehmen von EQ3. Dem von Euch zitierten Hersteller. Der wohnt in Eurem Gebäude, quasi auf dem Nachbardeck...

Insofern halte ich die Frage auch fr mehr als gerechtfertigt, wieso man hier in Richtung silber abriftet, anderswo aber die gängigen Farben braun und weiß bedient.
Wenigstens als Zubehör wäre es wirklich wünschenswert, wenn Ihr mal etwas einheitlicher denken und handeln würdet!



Gruß

Markus
Aw: Homematic IP Fenstergriffsensor Deckel Farbe ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.07.2020, 22:35
Die Abdeckkappen der normalen Fensterkontakte passen zu den häufigsten Farben der Fensterrahmen, bei den Fensterdrehgriffkontakt passen sie zu den häufigsten Farben der Fenstergriffe. Da nur zwei leicht abnehmbare Plastikteile sichtbar sind, kann man diese schnell und einfach mit einer Dose Sprühfarbe aus dem Baumarkt den individuellen Wünschen entsprechend umgestalten.