Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Jalousie / Markise

Homematic HM-LC-Bl1PBU-FM Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage

Beiträge zu diesem Thema: 5
Homematic HM-LC-Bl1PBU-FM Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.07.2012, 08:49
Hallo!

Wird es zu dem Produkt in Zukunft auch Adapter für Legrand Schalter Programme geben?

Bei uns ist Legrand sehr verbreitet deshalb kam es auch bei mir zum Einsatz, ich würde gerne demnächst mit Homematic starten und dann bei den Aktoren gleich auf die HM-LC-Bl1PBU-FM Funk-Rollladenaktor gehen.

danke im Voraus

Liebe Grüße aus Österreich
Aw: Homematic HM-LC-Bl1PBU-FM Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.08.2012, 13:39
Hallo cgalle****

Derzeit sind keine weiteren Adapter in Planung. Ihren Wunsch werden wir gerne an das Produktmanagement weiterleiten. Bei entsprechendem Interesse weiterer Anwender wird sicherlich die Fertigung eines Adapters für Legrand-Schalter erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Homematic HM-LC-Bl1PBU-FM Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.03.2013, 19:45
Hallo,
würde mich auch interessieren, ob es hier etwas Neues gibt.

Die meisten Zapf Häuser haben diese Ausstattung. Und die sind in Bayern ziemlich verbreitet und ein entsprechender Support würde Ihnen diesen Markt erschließen.

Wenn es sich hier etwas tuen würde, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Aw: Homematic HM-LC-Bl1PBU-FM Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.03.2013, 15:31
Hallo Martin Klimke,

der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass in der nächsten Zeit keine weiteren Installationsadapter geplant sind.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Homematic HM-LC-Bl1PBU-FM Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach Unterputzmontage
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.08.2019, 16:20
Hallo,

mittlerweile sind ja ein paar Jahre vergangen. Wie sieht es denn mit dem Support für Legrand Schalter / Taster aus? Diese sind in Österreich auch verbreitet.