Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

HM-PB-4Dis-WM

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic IP Smart Home Tischaufsteller HmIP-DS55 für batterieversorgte Geräte im 55er-Format

Artikel-Nr.: 141743

zum Produkt
HM-PB-4Dis-WM
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.07.2015, 16:14
Ich wette, dass der Tischaufsteller auch für HM-PB-4Dis-WM (Homematic 085975 Funk-Wandsender mit Display) bestellt werden wird. Ich weiss aber, dass er nicht kompatibel ist. Deshalb empfehle ich einen entsprechenden Vermerk auf Bausatz und Fertiggerät.

Als Alternative kann HM-RC-Dis-H-x-EU (Homematic Displayfernbedienung, Komplettbausatz, Art-Nr.: 68-14 09 09) empfohlen werden.
Aw: HM-PB-4Dis-WM
0Positive Markierungen
0Negative Markierungen
28.07.2015, 21:01
Guten Tag,

könnte es bitte eine offizielle Stellungsnahme dazu geben, ob der Aufsteller zu diesem Display passt ? Wäre super. Danke & Gruß Martin
V00497
Aw: HM-PB-4Dis-WM
0Positive Markierungen
0Negative Markierungen
29.07.2015, 07:53
Hallo St. Martin,

siehe Artikelbeschreibung:

Einsetzbar für alle batterieversorgten Geräte im 55-mm-Installationsformat

Demnach kann der Display-Wandtaster leider nicht im Tischaufsteller integriert werden. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung