Hallo in die Runde..

Ich habe ein Problem bei der Beschaltung der roten und grünen LED

Wie in der Beschreibung angeregt möchte ich die LEDs gern für die Scharf / Unscharf- Signalisierung meiner Alarmanlage nutzen. Deshalb habe ich extra dieses Codeschloss gekauft, da hier die LEDs frei beschaltbar sind (sein sollen).
Die Alarmanlage ist eine ältere der Firma Renkforce (Alarmsystem CSS-A-2000). Auf der Platine der Ankage sind bereits LEDSs für die Anzeige verbaut. Zusätzlich hat sie aber eine Anschaltmöglichkeit für externe LEDs. Mit zwei separaten LEDs funktioniert das auch.
Leider kann ich ich hier keine Datei hochladen. Also versuche ich es zu beschreiben:
Vorweg sei gesagt, dass ich nicht der Super-Elektronik-Typ bin. Aber nach Anleitung arbeiten geht soweit :-)
Die Anlage hat zwei Klemmen für die externen LEDs. > LED + und LED -
Die LED für unscharf wird an + und - angeschlossen. Das funktioniert auch bei dem Codeschloss.
Die LED für scharf wird an + und an Masse der Alarmanlage angeschlossen. Allerdings kommen zwischen + und der LED zwei Dioden Typ 1N4148 in Reihe.
Wie gesagt mit zwei separaten LED funktioniert das. WArum nicht mit den LEDs des Codeschlosses, wenn die doch frei beschaltbar sind?
Kann mir da bitte jemand helfen bzw. einen Tipp geben?

Vielen Dank für eure Antworten...
Dieter