Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Einparkhilfen / Reifendruckkontrollsysteme / Komfortausstattung

Funktioniert aber irgendwie doch nicht….

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Reifendruckkontrollsystem EK215, für Wohnmobile und Transporter, erweiterbar, mit 4 Sensoren

Artikel-Nr.: 128501

zum Produkt
Funktioniert aber irgendwie doch nicht….
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.07.2022, 20:14
Liebe Fachleute,

vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben? Folgendes Problem: ich habe alles montiert,installiert und auch eingestellt. Hat wunderbar funktioniert, jeder Reifendruck wurde samt Temperatur angezeigt, das war gestern.... heute steige ich ein und schalte das Gerät ein und es beginnt der Reifen 1 und dann alle anderen nach und nach zu blinken. Mehr passiert nicht, bis das Geräte dann in den Ruhemodus schaltet. Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank! Herzliche Grüße, Stefan
Aw: Funktioniert aber irgendwie doch nicht….
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.07.2023, 18:36
Hallo Stefan, hattest Du eine Antwort auf Deine Frage bekommen? Ich habe das selbe Problem und habe die Sendekappen mehrmals ab- und wieder aufgeschraubt und angemeldet. Danach wurde auch Druck und Temperatur angezeigt, nach Aus- und Wiedereinschalten des Displays jedoch nicht mehr. Bin ratlos. Wer kann weiterhelfen? Schöne Grüße Bernd
Aw: Funktioniert aber irgendwie doch nicht….
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2023, 20:39
Dachte ich habe das selbe Problem. Aber die Sensoren senden erst wieder an das Gerät wenn das Auto wieder in Bewegung ist. Einfach losfahren und die Messwerte werden richtig übermittelt.
Aw: Funktioniert aber irgendwie doch nicht….
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2023, 08:48
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe die Sendekappen mehrmals ab- und wieder aufgeschraubt und angemeldet. Danach wurden Druck und Temperatur angezeigt, jedoch nach dem Ausschalten und erneuten Einschalten des Displays nicht mehr. Ich bin verwirrt und hoffe auf Hilfe. Wer kann weiterhelfen?
geometry dash meltdown
Profil erstellen