Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

FS20-Funkschaltsystem

Frage zu FS20TKF (Sendebefehl)

Beiträge zu diesem Thema: 2
Frage zu FS20TKF (Sendebefehl)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.04.2015, 11:44
Hallo!

Ich hätte folgendes Problem mit meinem FS20TKF.

Nach erfolgreicher Montage an meiner Tür zeigt mir der Kontakt in meiner Zentralle immer erfolgreich an, ob diese geschlossen oder geöffnet ist.

Einziges Problem habe ich beim schnellen öffnen und schließen also wenn man zB nur den Raum betritt und die Tür öffnet und gleich wieder hinter sich schließt. Dann bleibt der Status immer auf „geöffnet“

Ich habe schon versucht mich mit Einschaltdauer und Sendeabstand zu spielen nur ist mir das leider etwas zu hoch bzw. verstehe ich die Erklärung nicht ganz. :(

Ev. kann mir wer weiter helfen was die optimale Einstellung für Einschaltdauer und Sendeabstand angeht?!

DANKK!!!!
Aw: Frage zu FS20TKF (Sendebefehl)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.04.2015, 15:35
Hallo Tom36

In diesem Fall könnte die Programmierung einer Sendewiederholung helfen. Die Sendewiederholung legt fest, in welchem Abstand der Einschaltbefehl wiederholt wird.

Legen Sie die Programmierung in der Zentrale so fest, dass nach dem Senden des Einschaltbefehls der Status "Tür geschlossen" und nach dem Senden des Ausschaltbefehls "Tür geöffnet" in der Zentrale angezeigt wird. Wird also nach dem Schließen der Tür der Einschaltbefehl gesendet, wird im FS20-TFK ein Timer gestartet. Ist dieser abgelaufen, wird der zuletzt gesendete Einschaltbefehl wiederholt.

Beachten Sie für diese Programmierung das Kapitel 6.2 in der FS20-TFK Bedienungsanleitung.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung