Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wandleuchten

ELV SWL 400W 8-W-Sensor-LED-Wandleuchte mit 90°-Bewegungsmelder und Dämmerungssensor,Einstellung der Ansprechhelligkeit

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV SWL 400W 8-W-Sensor-LED-Wandleuchte mit 90°-Bewegungsmelder und Dämmerungssensor, warmweiß

Artikel-Nr.: 116200

zum Produkt
ELV SWL 400W 8-W-Sensor-LED-Wandleuchte mit 90°-Bewegungsmelder und Dämmerungssensor,Einstellung der Ansprechhelligkeit
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.07.2016, 09:38
Ich habe 2 der Leuchten seit ca. 1o Tagen im Einsatz. Alles soweit gut, aber lt. Bedinungsanleitung sollte die Ansprechhelligkeit im Bereich 2-20 lux einstellbar sein. Eine Einstellmöglichkeit dafür habe ich aber bisher nicht gefunden. Es gibt lediglich einen Regler für die Leuchtdauer (Zeit=Time) und die Reichweite (Sens).
Wo kann ich die Ansprechhelligkeit einstellen, oder soll ich reklamieren da Lieferung nicht wie beschrieben?

Danke
KFL
Aw: ELV SWL 400W 8-W-Sensor-LED-Wandleuchte mit 90°-Bewegungsmelder und Dämmerungssensor,Einstellung der Ansprechhelligkeit
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.08.2016, 13:48
Hallo landsck,

hier hat sich leider der "Fehlerteufel" eingeschlichen. Die ELV "SWL 400W" LED-Sensor-Leuchten bieten keine Einstellungsmöglichkeit bezüglich der Helligkeitsschwelle. Wir können Ihnen lediglich anbieten, dass Sie unseren Kundenservice zwecks Rücknahmemöglichkeit kontaktieren.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung