Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Neue Bausätze und Themen

ELV Online Abo aus Ausland

Beiträge zu diesem Thema: 4
ELV Online Abo aus Ausland
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.01.2015, 19:45
Ich habe probiert ELV online Abo, App, aus Slovenien zu abonieren aber es ist nicht moeglich. Es hat mich interesiert warum?, aber ich habe im Aboabteilung kein konkrete Antwort bekomen. Es ist eifach zur Zeit nicht moeglich. Gut, jeder hat recht die Ware zu verkaufen wie und wem er will, aber trotzt dem moechte ich die Grunde wissen. Einfach, weil ich die logik nicht finde;
1. Finanziel zu grosse Risiko? Quatch, es wird im Voraus bezahlt.
2. Warentransportschwerigkeiten? Nein, es geht Online,Deutchland,Schweiz und Austria haben nicht sein eigenen geschlosenes Internet. Onlineverbindung nach Slovenien ist nicht anderes als mit Schweiz.
3.Politisch, Zoll? wir sind alle im EU,gemeinsame Zollfrezone, alles im Schengengrenzen.
Wo liegt das Problem?

Aw: ELV Online Abo aus Ausland
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.01.2015, 07:43
Hallo Arhimedus,

aktuell ist es noch so, dass nur Kunden aus DE, AT und CH digitale Artikel wie die ELVjournal Online ABO-Flatrate oder
z.B. die ELVjournal Fachbeiträge kaufen können. Das ist aber nun vorübergehend und es wird eine entsprechende Anpassung geben.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: ELV Online Abo aus Ausland
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.08.2015, 17:16
Obwohl sind Ihre Onlineaboprobleme fuer mich noch immer schwer zu Verstehn, mochte ich Fragen; Herr Michel,Wie weit sind Sie nach 8 Monaten mit Ihrem entsprechendem Anpassung?
Aw: ELV Online Abo aus Ausland
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.08.2015, 10:15
Hallo Arhimedus,

das Journal kann nun über folgende Länder bezogen werden:

Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik Ungarn, Zypern

Sollte es dennoch Herausforderungen beim Bestellvorgang geben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit unserem ABO-Service unter 0049-491-6008-450 in Verbindung.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung