Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV-Ladegeräte

ELV Ladegerät ML 10000 zegt null

Beiträge zu diesem Thema: 3
ELV Ladegerät ML 10000 zegt null
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.05.2021, 13:54
ELV Ladegerät ML 10000 heute bekommen 12 Mai 21....dazu 8 Akkus Energizer Ultimate Lithium....

auspacken, einschalten ,macht Selbstest..dann Anzeige null..Akku hat am Multimeter gemessen 1,93Volt.

Null ist nicht wirklich viel...



Wenn die lader so empfindlich auf aktuelle Akkus reagieren ist das Mist,denn ich brauche die 1,5 Volt und 3000 mA für meine Blitzgeräte.....

Nun muss ich Akkus finden, die er läd , die Mimose....die ich aber nicht will..

Schön für uns User/Bezahler sowas....

Der ladegerät Hersteller sagt nicht, welche Akkus gehen - der Akku Hersteller nicht , welche Laderät..



Den spass haben wir....PS: Der lader ist nicht defekt, andere Akkus läd er....



Grüsse aus Hamburg: Bernd www.hamburger-frogfoto.de
Aw: ELV Ladegerät ML 10000 zegt null
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.05.2021, 15:00
hab mal eben 8 Mignons Energizer universal 1300mA und 1,2 V von Penny geholt, 6,99 für 4



die läd er ohne probleme ..Akkus werden sofort erkannt,Steht nun bei 1,39 Volt 17mOhm und 90mA ladestrom....bloss: Diese schwachen Akkus werden nicht lange halten im Blitzgerät..



Schade sowas,hätte ELV da mehr Kompetenz zugetraut...Mann,so schwer kann das doch nicht sein,leber hunderte von beschweden????

Azubi läd mit dem Grät verschiedene Akkus aus eigenem Bestand,,,macht kleine Exeltabelle,weche Akkus geladen werden, als PDF Anhang an die ladegerät infos und alle sind zufrieden !!!!!



So ist das Frust Grüsse: bernd aus Hamburg
Aw: ELV Ladegerät ML 10000 zegt null
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.05.2021, 15:09
Ein Firmware Update über die USB Buchse wäre auch mölich, um neuere Akkus einzubinden..

ist aber unsinnigerweise wahrscheinlich nur zum laden von handys ???? gut mitgedacht...Cina Grütze ?



müssen wir eigentlch nun auch noch die Arbeit/ Ideen der Mitarbeiter mitmachen, dann wollen wir auch ein Gehalt .-)))