Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Code- / Schlüsselschalter

Einstellungen ändern

Beiträge zu diesem Thema: 12

RFID-Tastatur KP-700 Passwortgeschützt

Artikel-Nr.: 119303

zum Produkt
Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.10.2015, 15:44
Hallo, seit über zwei Stunden versuche ich am Keypad die Code Einstellungen zu ändern! Das Keypad ist mit der Alarmanlage FAZ5000 verbunden. Mit dem Code 1234 kann ich die Anlage scharf und unscharf stellen, soweit so gut! Alle anderen Einstelllungen lassen sich nicht verändern. Deutsche Anleitung hilft auch nicht weiter. Das ist mein Weg!
Admin Code 123456 + Raute dann die Taste Drei. jetzt habe ich 10 Sekunden Zeit für den Benutzer/Code zu ändern ich gebe ein:
*8*6543* (Benutzercode) oder auch *9*100200* (Admincode), eigentlich sollte jetzt 10 Sekunden ein Licht leuchten, nö, nix nothing!!
Tastentöne deaktivieren: Ich gebe ein, admincode und raute, dann die Taste 3 (ohne habe ich es auch versucht) dann die Tastenkombination *4*0* wieder nix! Ich hatte mit der FAZ5000 schon so Probleme beim Programmieren, das hier ist jetzt noch besser!! Vielleicht gibt es ja Hilfe! Danke schon mal... Klaus L.
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.10.2015, 16:02
Hallo Ballonfahrer,

genau so wie Sie beschrieben haben werden die Codes bzw. Einstellungen geändert. Daher gehen wir von einem Defekt des Keypads aus .Bitte senden Sie das Keypad zum Austausch an uns ein.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.10.2015, 16:31
Gibt es eine Möglichkeit den Admin Code auf Werkseinstellungen zurück zu setzten? Ich habe es versucht indem ich die Batterien herausgenommen hatte und Über den Code *0** wie in der Beschreibung. Es gab aber keine Reaktion. Wenn ich den AdminCode eingebe 123456 und Raute drücke piepst es mehrmals und nach meinem Verständnis dürfte es wie beim Benutzer Code 1234 nur einmal piepsen!? Echt frustrierend.....
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.10.2015, 12:58
Hallo Ballonfahrer,

Auch ein Werksreset mit **0* ist bei unseren Mustern ohne Probleme möglich, bitte snden Sie das Keypad zum Austausch ein.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.11.2015, 17:38
Sooo, ganz toll, ich hab' denselben Fehler, scheint häufiger vorzukommen...

Ich vermute mal, das Admin-Passwort ist einfach nicht (mehr) 123456, denn nach dessen Eingabe verhält sich das Keyboard genau so, wie wenn ich einfach irgendeine beliebige 6stellige Zahle eingebe!

Und jetzt kommt das Lächerliche: Um das Admin-Passwort zurücksetzen zu können, brauche ich (Trommelwirbel) DAS ADMIN-PASSWORT!!!
Wer hat denn diesen Mist programmiert?!!

Gibt es keine andere Möglihckeit, das Keyboard zurückzusetzen?!?
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2015, 13:22
Hallo Christoph-Krebs,

Bitte senden Sie das KP-700 zum Austausch ein.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.10.2016, 19:30
Hallo
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.12.2016, 11:46
Ich bin mit demselben Problem konfrontiert (keine Einstellungsänderungen und auch kein Reset möglich mittels Vorgehen gemäss Bedienungsanleitung). Es kann doch nicht sein, dass dieser Bug nicht anderweitig als durch Ersatz des neuen Gerätes behoben werden kann!
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.05.2019, 12:45
Ich hatte bei meinem gelieferten Bedienpanel das gleich Problem. Daraufhin habe ich mit dem Support kontakt aufgenommen um einen Austausch zu erwirken.
Gestern wurde das neue Panel geliefert mit genau dem gleichen Problem.

Seid mir nicht böse, aber das ist doch ein Scherz, dass das Problem seit 2,5 Jahren besteht und selbst ein Austausch nichts bringt. Bin gerade ziemlich sauer.
Gibt es nun eine aktuelle Lösung (Austausch ist keine Option)?

Mfg,
Alexander
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.05.2019, 08:25
Hallo KP-700 Codeschlossanwender

Der Admin-Code lässt sich in unserem Hause wieder auf die Werkseinstellung 123456 zurücksetzen. Sofern bei dem vorliegenden Codeschloss ein unbekannter Admin-Code gesetzt ist, senden Sie das Codeschloss bitte an die folgende Anschrift zurück:

ELV Elektronik AG
Technischer Kundenservice
Maiburger Str. 29 - 36
26789 Leer
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.05.2019, 16:15
Hallo Technische Kundenbetreuung,
ich werde nun das Bedienfeld zum technischen Kundenservice schicken, bin gespannt ob hier das Problem gelöst werden kann.

Wäre sehr interessant, wenn bei zwei original verpackten Geräten die Admin-Codes verstellt wären. Weiters glaube ich nicht, dass es daran liegt, da ich mit RFID Tags anlernen kann

Grüße,
Alexander
Aw: Einstellungen ändern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.06.2020, 14:24
Das ganze hin und herschicken kannst du dir sparen. Scheinbar wissen die bei ELV selbst nicht wie man das programmiert. In der Beschreibung ist das nicht richtig erklärt. Ich habe eine halbe Stunde rumgewerkelt und dann hatte ich es.

Du machst den Vorgang wie gehabt . Wenn du dich dann zwischen 8 oder 9 entscheiden willst , gibst du einfach *8* Code *8* ein. Danach # . Für das Adminpasswort natürlich anstelle der 8 die 9.

Läuft!