Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Code- / Schlüsselschalter

DA-2800 Controller ???

Beiträge zu diesem Thema: 6

ELV Digitales Codeschloss DK-2872, mit Klingelfunktion, RFID-Reader, Wiegand, IP55

Artikel-Nr.: 107924

zum Produkt
DA-2800 Controller ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2013, 20:11
Hallo.
Werden sie den in der Bedienungsanleitung abgebildeten Controller auch in ihr Sortiment aufnehmen.
Würde mich sicherer fühlen wenn die Außen- mit der Innenstelle über eine Datenverbindung kommunizieren würde. Und man könnte dann auch ein 2tes Codschloss Installieren.

Vielen Dank
Roland
Aw: DA-2800 Controller ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2013, 16:20
Hallo Roli01

Der in der englischsprachigen Bedienungsanleitung auf der Seite 34 beschriebene Split-Decoder ermöglicht den Einsatz von bis zu 3 Codeschlössern für die Öffnung einer Tür. Für den Stand-Alone Einsatz ist dieser Decoder jedoch nicht erforderlich. Es ist derzeit nicht geplant den Split-Decoder DA-2800 im ELV-Warensortiment aufzunehmen.

Über die potentialfreien Schaltkontakte des Codeschlosses lassen sich auch ohne die Verwendung des Split-Decoders mehrere Codeschlösser für die Öffnung eines Türschlosses verwenden. Schalten Sie hierzu die Kontakte "COM" und "N.O." (z.B. von Output 1) der verwendeten Codeschlösser parallel. Hierdurch kann der Stromkreis für die Türöffnungsfunktion dann von jedem der verwendeten Codeschlösser geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: DA-2800 Controller ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.05.2013, 11:54
Ohne Controller muss das Codeschloss nur mit etwas Gewalt entfernt und der Ausgangskontakt kurzgeschlossen werden. So ist keine Sicherheit gewährleistet.

Ich würde das Codeschloss gerne kaufen und einsetzen, jedoch nicht ohne Controller.

Christoph
Aw: DA-2800 Controller ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.10.2013, 18:20
Mich würde interessieren ob sich mit diesme Codeschloss auch
2 Türen mit unterschiedlichem Code öffnen lassen . Also ein
2 Kanal Schloss.

Genau gefragt: Lassen sich die beiden Schaltrelais mit unterschiedlichen Codes ansteueren?


mfg Kurt :(
Aw: DA-2800 Controller ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.10.2013, 19:21
Hi.
Also ich habe es jetzt so gelöst.
Ich habe mir 2 x die Codeschlösser von ELV bestellt und 1 x das sy****x inkl. Controller von Co***d.
Alle 3 über den Controller verbunden.
Kann jetzt damit 3 Türen an 3 Orten öffnen. Musst aber verschieden Codes pro Tür eingeben. Da kann ich aber von jedem Schloss auch die andere Tür öffnen. Zumindest habe ich es so gemacht.
z. B.:
Tür1: 12345
Tür2: 22345
Tür3: 32345
#
mfg

Roli
Aw: DA-2800 Controller ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2013, 19:21
Hallo kafarep,

ja es ist möglich den einzelnen Relais-Kontakten unterschiedliche Pin-Codes zuzuordnen. Die genaue Programmierung ist ab Seite 16 der gedruckten deutschen Bedienungsanleitung beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung