Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

CCU3

Beiträge zu diesem Thema: 4

Smart Home Zentrale CCU3 inklusive AIO CREATOR NEO Lizenz (CCU-Plugin)

Artikel-Nr.: 151965

zum Produkt
CCU3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.03.2019, 15:51
Hallo zusammen,

gerade habe ich die CCU3 installiert, FW 3.45.5 aufgespielt und das Backup von meiner alten CCU2 eingespielt. FUNKTIONIERT.

Nun wollte ich wieder die neuen Versionen der Zusatzsoftware installieren, xmlapi_addon 1.20, hm_email 1.6.8c und hp_pdect 1.5. File angeben, Installieren, Neu starten, warten bis WebUI wieder da ist und KEINE ZUSATZSOFTWARE da! Kein Fehler oder sowas. Anschließend habe ich versucht den NEO Server von 2.3.4 -> 2.4.4 upzudaten, auch über Zusatzsoftware mit den gleichen Ergebnis: scheint alles zu gehen aber nicht ist nachher da!

Frage: Was habe ich übersehen? Wo muss ich was noch einstellen?

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß
Matthias
Aw: CCU3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.03.2019, 15:09
Ich schliesse mich der Frage an, habe auf FW 3.45.5 aktualisiert und wollte erstmalig Add-ons installieren. Keinerlei Fehlermeldung beim Installieren der Pakete, aber hinterher auch keine Zusatzsoftware angezeigt (Mail, Historian). Neustart änderte daran nichts.
Aw: CCU3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.03.2019, 15:28
Hallo zusammen,
Anruf bei ELV Support: FW 3.45.5 hat ein Problem -> Downgrade auf 3.43.16 und alles geht wieder.

Alte FW kann noch bei eQ3 runter geladen werden und dann Installation über Recovery System.

PROBLEM gelöst, DANKE
Aw: CCU3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.04.2019, 19:22
Vielen Dank für den Anruf beim Support und Weitergeben des Tipps mit dem Recovery System. Werde ich ebenfalls machen.