Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sonstiges

Bestellübersicht

Beiträge zu diesem Thema: 13
Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.01.2016, 17:55
Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo die Möglichkeit eine Übersicht über seine aktuellen und vergangenen Bestellungen auf der ELV-Kundenseite anzuschauen?
Ich habe hier im Forum mal geblättert und finde da ziemlich alte Einträge von 2012 und ich glaube von 2014, da wurde gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt. Irgendwo hatte ELV mal angekündigt, dass dies im Oktober 2015 möglich sein wird. Oder ist es schon und ich finde es nur nicht?

Danke
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.01.2016, 19:32
das ist nicht die ELV_Philosophie, die lautet: bestelle, zahle und warte gefälligst. Inzwischen bekommst du mal eine E-Mail, in der dann der verzögerte Artikel entschuldigt und weiter verzögert wird.
Auch meine Produktbewertungen tauchen nirgendwo auf, wurden schon vor ein paar Wochen geschrieben, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig.
Aber irgendwie mag ich die Firma, in manchen Dingen ist sie nicht ganz so professionell, aber familiär:D
Rolf
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.01.2016, 15:56
Hallo zusammen,

der neue ELV Webshop wird leider erst im Sommer diesen Jahres online gestellt. Wir bitten die entstandenen Verzögerungen zu entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.01.2016, 19:35
:psag ich doch, entschuldigen, verzögern, aber immer freundlich;)
Rolf
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.11.2016, 15:38
Hi,

der Sommer ist gefühlt vorbei ;)

In einem OnlineShop keine Bestellübersicht zu haben, das ist mal was ganz Neues.

Wann kommt denn der neue Shop und ist dort eine Bestellübersicht geplant?


Danke & Gruß, Thomas
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.11.2016, 17:44
Ich glaube es nicht: Trump wird Präsident, Nahles kriegt die Rentenreform nicht hin, Angie will es noch mal wissen, Erdogan....,und du fragst nach ner Bestellübersicht;)
Rolf
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2017, 10:48
Ich für meinen Teil bestelle daher die Homematic Komponenten lieber bei Amazon. Nicht wegen dem Preis, der meistens gleich oder nur geringfügig günstiger ist, sondern, weil ich da eine Bestellübersicht der Historie habe. Ich finde es nicht mehr zeigemäß, dass ein Online Shop dies nicht anbietet.
Schade, da ich ELV echt gut finde.
Gruß Bastian
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2017, 13:39
ELV arbeitet eh daran - seit Jahren ! ;)
Bestellübersicht hab ich aber: Jede Bestellung wird per Mail bestätigt, die leg ich in einem eigenen mail-Ordner ab und hab somit die Übersicht. Ist zwar Steinzeit, aber - da ELV es nicht anders schafft - ... kein Kommentar. Das Nachbestellen bereits bestellter Dinge ist so zwar mühsam, aber vielleicht in 5-10 Jahren hat ELV es auch geschafft (oder sich doch eine professionelle Shop-Software zugelegt)...
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2017, 16:48
Mir geht die fehlende Bestellübersicht am A... vorbei.:) Ich kaufe bei ELV, weil der Service ansonsten, jedenfalls bisher, einfach klasse ist, im Zweifelsfall Kulanz gegeben wird, mit der ELV-Karte schon für 5 € kostenfrei versendet wird (mal passiert es einfach) und in vielen Fällen auch so das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Sorry, bin nicht mit ELV verheiratet, wenn der Preis absolut nicht stimmt, kauf ich natürlich auch anderswo... ich bin doch nicht doof ääh:p
Rolf
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.07.2017, 07:53
Sauerei - es wird schon 4 (vier) Jahre angekündigt und nix tut sich - werde mir in Zukunft auch überlegen wo ich etwas bestelle
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.12.2017, 20:57
Ich warte etwa drei Wochen auf eine Lieferung. Es würde mich freuen, den Liefer-/Bestellstatus einsehen zu können. Diese Situation ist wirklich ungewöhnlich und führt bei mir zu Frust. Conrad und Andere wird's freuen.
Karl
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.12.2017, 12:02
Wenn dir ein Anruf zuviel ist, um deinen Frust abzubauen

https://www.elv.de/servicerufnummern-1.html

Du bist jetzt jeden Tag von 9 bis 18 Uhr so eingespannt, dass 5 Min Telefonat nicht drin sind.
Würde den Frust abbauen.

Bin ja gespannt, ob die anderen im Fehlerfall ebenso guten Service haben. Berichte dann doch mal bitte darüber....

Sicherlich ist anders besser, aber es ist wie es ist und die ständigen "Drohungen" mit anderen Anbietern bringen jetzt genau was? Die beziehen den Artikel genau von wem?

Womit wäre dir geholfen, wenn die externe Anzeige nach außen 3 Zustände hätte
- eingegangen, wird bearbeitet
- erst in XX lieferbar
- versandt
Dann würdest du seit 3 Wochen in deinem Bestellstatus auf "eingegangen, wird bearbeitet, erst in XX lieferbar" starren?
Wieviel Zustände sollte es geben, um jetzt genau das Problem, welches bei dir vorliegt, anzuzeigen? Wobei dir ja bei der Bestellung schon gesagt wird, ob der Artikel lieferbar ist; das sollte ja bei dir nicht der Fall sein
Christian
Aw: Bestellübersicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.12.2017, 12:23
stimmt. Der Service bei elv ist gut. Aber das ist eigentlich überhaupt nicht das Thema hier. Ich weiß gar nicht was das hier zu suchen hat.!?