Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Aufzeichnen mit Exportmöglichkeiten

Beiträge zu diesem Thema: 3

4-Kanal-Digital-Festplattenrecorder BSV434

Artikel-Nr.: 106062

zum Produkt
Aufzeichnen mit Exportmöglichkeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.06.2013, 13:51
Hallo

Seit Jahren setze ich von ABUS den Eytron MJPEG 4 Kanal Digitalrecorder (TVVR) ein. Und ich muss offen gestehen, ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Die Menüführung ist sehr unübersichtlich, das Suchen von aufgezeichneten Sequenzen extrem kompliziert, der Web Zugriff auch nach mehreren Versuchen unmöglich und das Exportieren einer Sequenz und Abspielen dieser Sequenz auf einem PC nicht möglich (ich weiss nicht, welches Format dieser ABUS verwendet, aber sämtliche Software war nicht in der Lage, die Aufzeichnung wiederzugeben.

Nun genug gelästert, ich suche eine günstige Alternative (Ersatz) und habe da an den BSV434 gedacht. Können die oben bemängelten Punkte erfüllt werden? Insbesondere das Abspielen gewisser Sequenzen auf einem PC?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

GaRoMeSi (Rolf)
Aw: Aufzeichnen mit Exportmöglichkeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.06.2013, 09:01
Hallo garomesi

Der BSV434 Recorder ermöglicht ein einfaches Übertragen von auf der Festplatte gespeicherten Sequenzen auf den in den Recorder eingesteckten USB-Stick. Die Sequenzen werden als .264 Datei gespeichert. Hinsichtlich der Wiedergabe der Dateien beachten Sie bitte den Beitrag "Wiedergabe von .264 Dateien" in der ELV-Wissensdatenbank.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Aufzeichnen mit Exportmöglichkeiten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.09.2013, 23:42
Beitrag verschoben, neues Thema erstellt.