Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Audio einbinden

Beiträge zu diesem Thema: 3

4-Kanal-Digital-Festplattenrecorder BSV434

Artikel-Nr.: 106062

zum Produkt
Audio einbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.09.2013, 17:42
Ich wollte heut einmal den Audio-Kanal einer Kamera mit einbinden. Laut Anleitung funktioniert es auch.
Bei der Bedinung am Gerät ist zwar ein Checkbutton da, wo man Audio aktivieren könnte, aber der Button ist inaktiv und läßt sich nicht anklicken. Im Onlinezugriff via IE gibt es den Audio-Button gleich gar nicht, sondern nur den für Video.
Somit konnte ich kein Audio aktiveren oder Audio übertragen.

Frage:
Welche Einstellungen (außer unter Systemeinstellungen=> Codierung) müssen noch vorgenommen werden?
Wo gibt es Firmwareupdates?

MfG McShadow
Aw: Audio einbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.09.2013, 09:02
Hallo mcshadow,

Wir haben die Frage an den Hersteller weitergeleitet. Dieser hat uns Folgendes geschrieben:


"...der Kunde möge einmal bitte versuchen, den Aufnahmekanal einzustellen auf Aufnahme. Der Kunde hatte ja geschrieben, dass dort ein Checkbutton (Lautsprechersymbol“ zu sehen ist. Dieser Checkbutton ist bei jedem Kanal sichtbar, der auf Aufzeichnung konfiguriert ist. Die Audioaufnahme lässt sich im Gegensatz zur Kundenbeschreibung durch anklicken dieses Checkbuttons aktivieren.

Wir haben dies sogar mit einer relativ alten Firmware getestet (2012-12-10). ..."


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Audio einbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.09.2013, 09:25
Ich habe dies durch Probieren auch heraus gefunden, aber:
dass vorher im Hauptmenü=>System=>Geräteinfo die Anzahl der Audiokanäle von 0 auf 4 (wenn gerade der Kanal 4 Audio verwenden sollte) gesetzt werden muss und der DVR danach neu startet, steht nirgendwo. Diese Einstellung kann auch nicht via Webinterface gemacht werden, was bei mir den Hauptzugriff darstellt.
Funktion ist also möglich, aber im Handbuch ist dies so nicht beschrieben.

mcshadow